Samsung Digimax A6

Samsung Digimax A6
alaScore 78

68 Tests

Dez 2019

alaTest hat 68 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Digimax A6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Samsung Digimax A6 einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Alle Samsung Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 68 Bewertungen)

6 Testberichte

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (29)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Samsung Digimax A6

 

Die Scharfzeichnung arbeitete sehr gut.

Dez 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Eine von Vielen die Samsung Digimax A6

 

Die Samsung Digimax A6 ist eine hervorragende Digitalkamera. Sie ist zwar nicht gerade die Neuste, hat aber dennoch coole Funktionen mit denen man zufrieden ist. Auffallend ist der große TFT-Display, der die geschossenen Bilder hochauflösend wiedergibt.

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Samsung Digimax A6

 

Die Samsung Digimax A6 ist eine hervorragende Digitalkamera.Sie ist zwar nicht gerade die Neuste, hat aber dennoch coole Funktionen.Auffallend ist der große TFT-Display, der die geschossenen Bilder hochauflösend wiedergibt.Allgemein finde ich sind...

Schöne Bilder. Guter Zoom. Bleibt einem immer treu

Hoher Batterieverbrauch

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Samsung Digimax A6

 

Die Samsung Digimax A6 ist eine hervorragende Digitalkamera.

Schöne Bilder. Guter Zoom. Bleibt einem immer treu.

Hoher Batterieverbrauch.

Jan 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

beste Kamera

 

Falls sie noch Berbesserungvorschläge haben können sie gerne ein Kommentar oder in mein GB schreiben oder bei weiteren Fragen einfach schnell schreiben. Bin für alles offen und sonst viel Spaß beim lesen. lg enir04

Verarbeitung, Bildqualität...

Auslöseverzögerung

Jan 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

--- SAMSUNG HAT GUTE QUALITÄT ---

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Am Wochenende war es soweit und zwar habe ich mir etwas gekauft, was ich eigentlich schon sehr lange kaufen wollte und da meine Eltern schon eine haben, ich diese aber so gut wie kaum benutzen kann und die Qualit t...

Sep 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

kurze kritik

 

Mir vor 4 moanten die samsung a6 gekauft, und bin im großen und ganzen zufrieden. mich stört nur die größe sehr, da die kamera sehr klobig ist. ich bevorzuge ehr schlanke modelle, die ich überall einstecken kann und wenig platz brauchen. auch das...

Super bildqualität

Zu gro

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

kurze kritik

 

Mir vor 4 moanten die samsung a6 gekauft, und bin im großen und ganzen zufrieden. mich stört nur die größe sehr, da die kamera sehr klobig ist. ich bevorzuge ehr schlanke modelle, die ich überall einstecken kann und wenig platz brauchen. auch das...

Super bildqualität

Zu groß

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Allrounder

 

Hatte, habe ich mir die Samsung Digimax A6 gekauft.*******************************************Lieferumfang:Die Kamera, eine Tragetasche, eine Trageschlaufe, ein USB-Kabel, Bedienungsanleitung, Software-CD, SD-Speicherkarte 64 MB, Akku,...

Verarbeitung, Bildqualität, Preis

Auslöseverzögerung

Jul 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Allrounder

 

Hatte, habe ich mir die Samsung Digimax A6 gekauft. ******************************************* Lieferumfang: Die Kamera, eine Tragetasche, eine Trageschlaufe, ein USB-Kabel, Bedienungsanleitung, Software-CD, SD-Speicherkarte 64 MB, Akku, Ladegerät...

Verarbeitung, Bildqualität, Preis

Auslöseverzögerung

Jul 2005
1
2

Top 5 Digitalkameras