Rollei Flexline 250

Rollei Flexline 250
alaScore 82

18 Tests

Dez 2019

  • Negativ

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Rollei Flexline 250 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester bewerten den Sucher und den Bildschirm positiv.

Bildschirm, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Rollei Flexline 250 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von (test.de)

Rollei Flexline 250

 

Die Rollei Flexline 250 ist eine recht billige, flache Taschenkamera ohne Sucher in einem Aluminiumgehäuse.

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,1) ; Bild: befriedigend (3,2) ; Video: ausreichend (4,2) ; Blitz: befriedigend (2,8) ; Sucher und Monitor: ausreichend (3,9) ; Hand­habung: befriedigend (3,4) ; Betriebs­dauer: sehr gut (0,8) ; Vielseitig­keit:...

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Rollei Flexline 250 im Test

 

Die Rollei Flexline 250 ist zwar preislich im Einsteigersegment angesiedelt. Dennoch ist die Digitalkamera mit einem optischen Bildstabilisator und einer Gesichtserkennung samt Lächelmodus ausgestattet.

Jan 2010

Expertenbewertung von : cr (colorfoto.de)

Rollei Flexline 250

 

Für 150 Euro bekommt der Fotograf mit der Rollei Flexline 250 einen zweiten Lithium-Ionen-Akku, den er als Reserve auf seine Fototouren mitnehmen kann, einen mechanischen Bildstabilisator, einen 12-Megapixel-Sensor, ein 5-fach-Zoom (34 bis 170 mm...

Die Rollei Flexline 250 bringt für 150 Euro eine geradezu bemerkenswert üppige Ausstattung inklusive Zweitakku mit. Bei der Bildqualität bleibt die Rollei allerdings unter dem Durchschnitt.

Dez 2009

Expertenbewertung von : Redaktion pcmagazin Christian Rottenegger (pc-magazin.de)

TEST: Rollei Flexline 250 - viel Ausstattung für wenig Geld

 

Mit viel Ausstattung und einem geringen Preis will die Rollei Flexline 250 Käufer überzeugen. Ob ihr das gelingt und wie sie sich noch im Test schlägt, lesen Sie im Test auf magnus.de.

Fazit:Die technischen Daten der Rollei Flexline 250 machen etwas her und stehen in einem guten Verhätlnis zum Preis. Was allerdings die Bildqualität betrifft, bleibt die Rollei unter dem Durchschnitt.

Jan 2010

Expertenbewertung von : Redaktion pcmagazin (pc-magazin.de)

Rollei Flexline 250

 

Die technischen Daten der Rollei Flexline 250 machen etwas her und stehen in einem guten Verhätlnis zum Preis. Doch wie steht es um die Bildqualität?

Dez 2009

Preisvergleich für Rollei Flexline 250

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras