Panasonic Lumix DMC-TZ2

alaTest hat 140 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Lumix DMC-TZ2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester mögen vor allem die Portabilität und die Bedienbarkeit, aber sie beanstanden die Leistung bei schwachem Licht. Über den Blitz gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Zoom, Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Sensor, Leistung bei schwachem Licht

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Panasonic Lumix DMC-TZ2 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 140 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (81)

Expertenbewertung von : Matthias Schuler (avguide.ch)

Panasonic DMC-TZ2 gegen TZ3

 

100 Franken im Tausch gegen eine Million? Auf den ersten Blick ein verlockendes Angebot, welches Panasonic macht. Nur, die Million bezieht sich auf die zusätzlichen Pixel, welche die TZ3 mit 7.2 gegenüber der TZ2 mit 6.1 MP bietet.

10fach optisches Zoom ; Optischer Bildstabilisator ; Intelligent ISO Control ; Sehr gute Bilder ; Geschwindigkeit ; Grosses Display (TZ3)

Fix hervorstehende Teile ; Wenig manuelle Einstellmöglichkeiten

Der Akku der TZ2 reicht weiter als bei der TZ3 - wohl aufgrund des kleineren Displays, das weniger Strom verbraucht

Mai 2007

Expertenbewertung von : Matthias Schuler (avguide.ch)

Für eine Million mehr

 

10fach optisches Zoom, Optischer Bildstabilisator, Intelligent ISO Control, Sehr gute Bilder, Geschwindigkeit, Grosses Display (TZ3)

Fix hervorstehende Teile, Wenig manuelle Einstellmöglichkeiten

Die Panasonic DMC-TZ3 ist die getunte TZ2. Durch die höhere Auflösung etwas schärferes Bild, statt 63 ein 76 mm Display. Ansonsten sind sie absolut identische Kompaktkameras mit Weitwinkel, riesigem Zoombereich und ausgezeichneter Bildqualität.

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Kauf

 

Ich habe mir dieses gute Stück nach langem hin und her gekauft. Ich habe in verschiedenen Foren nachgelesen, verglichen und mich letztlich auch im Fachgeschäft vor Ort beraten lassen. Jetzt habe ich einen ganzen Skiurlaub, Weihnachten, Silvester und...

Mega Zoom, Lange Akkulaufzeit, Zuverlässig, scharfe Bilder, Rote.AugenEffekt

Könnte eeeeetwas kleiner sein :-)...

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Kauf

 

Ich habe mir dieses gute Stück nach langem hin und her gekauft. Ich habe in verschiedenen Foren nachgelesen, verglichen und mich letztlich auch im Fachgeschäft vor Ort beraten lassen. Jetzt habe ich einen ganzen Skiurlaub, Weihnachten, Silvester und...

Mega Zoom, Lange Akkulaufzeit, Zuverlässig, scharfe Bilder, Rote.AugenEffekt

Könnte eeeeetwas kleiner sein :-)

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Top Kamera zum fairen Preis

 

Hallo an Alle!Mein Vater hat sich dieses Schmuckstück vor ca. einem halben Jahr bei Saturn im Angebot für 289 Euro gekauft und seit dem schon diversen Situationen ausgesetzt.Ich werde jetzt nicht auf alle technischen Daten eingehen, oder nochmal hier...

Super optischer Zoom, Klasse Farben

Zubehör recht teuer

Okt 2007

Top 5 Digitalkameras