Panasonic Lumix DMC-SZ10

alaTest hat 289 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Lumix DMC-SZ10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Der Bildschirm und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Leistung bei schwachem Licht suboptimal. Über den Blitz gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildschirm, Größe, Preisleistungsverhältnis

Bildqualität, Speicher, Blende, Speicher, Leistung bei schwachem Licht

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Panasonic Lumix DMC-SZ10 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 289 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (207)

Expertenbewertung von (test.de)

Panasonic Lumix DMC-SZ10

 

Die Panasonic Lumix SZ10 ist eine Kompaktkamera mit Netzwerkfunktion. Für automatische Bilder. Sehr kleiner Bildsensor, Normalbrennweite 9 mm, mit 16 Megapixel. Macht insgesamt annehmbare Bilder (Bildnote: 3,2). Eindruck im Sehtest: gerade noch...

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,4) ; Bild: befriedigend (3,2) ; Video: ausreichend (4,0) ; Blitz: befriedigend (3,4) ; Monitor: befriedigend (2,9) ; Hand­habung: ausreichend (3,7) ; Härtetest: Entfällt

Expertenbewertung von : Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Panasonic Lumix SZ10

 

Panasonic Lumix DMC-SZ10 Digitalkamera : Panasonic präsentiert mit der neue Lumix DMC-SZ10 das neueste Modell aus der stylishen SZ-Reihe der besonders kompakten Superzoom-Kameras. Ausgestattet mit einem 16 Megapixel-CCD-Sensor und 12x-Zoom mit einer...

Dank der WiFi-Konnektivität der Panasonic Lumix SZ10 lässt sich die Kamera durch einen einfachen Scan eines QR-Codes mit einem Smartphone verbinden, auf dem die Panasonic „Image App“ installiert ist. Bei aktivierter App stehen über ein intuitives...

Jan 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic Lumix

 

Sehr handliches Format. Gestochen scharfe Bilder. Ziemlich schneller Autofokus. Zu diesem Preis absolut empfehlenswert.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic Digitalkamera

 

Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden habe nicht's zu meckern. Entspricht alles was sie soll.

Kann ich nur weiterempfehlen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic Digitalkamera

 

Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden habe nicht's zu meckern. Entspricht alles was sie soll.

Kann ich nur weiterempfehlen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Leistung für den super Preis

 

Ich finde die Kamera top, gerade für Anfänger durch viele Funktionen, wie die Einstellung für ein perfektes Foto, Panorama oder viele beliebige Funktionen. Ich kann diese Kamera nur empfehlen. Sie sieht sehr gut aus und hat ein doppelplus für die...

Selfiefunktion , Wifi mit App für Handy , Viele Extras (Panorama, Effekte) , Handlich

Bei Dämmerung kein perfektes Bild

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung und Verarbeitung gut

 

Klein, handlich und ausreichender Zoom. Lichtstärke und Bildqualität für den Preis in Ordnung. Wer mehr will, muss mehr investieren. Autofocus ist allerdings durchschnittlich schnell. Kaufempfehlung kann man aber geben.

Klein und Handlich.

Monitor nicht drehbar zum Schutz nach innen.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für gelegentliche Knipser wirklich zu empfehlen

 

Wir waren auf der Suche nach einer handlichen Kamera für gelegentliche Fotos und stießen auf dieses Modell, welches uns einfach mit dem aufklappbaren Display, sowie der Wifi Funktion zum übertragen der Bilder auf das Handy oder ein anderes Endgerät...

Das aufklappbare Selfiedisplay ist echt super , Wifi Funktion zum drahtlosen übertragen der Bilder

Der Blitz ist ein wenig zu hell

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

maron_23

 

Vor 2 Tagen gekauft: LUMIX SZ10. Meine letzte, eine Canon hatte 2 (Akku)Batterien, diese gefällt mir sehr gut, handlich, praktisch und sehr gut im Urlaub einsetzbar. Zum Schnorcheln im Roten Meer habe ich auch eine LUMIX, toll! Diese hat zwar 16 Pixel,...

U.a.paßt in jede Tasche!

Fotos kann man nicht drehen.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Camara

 

Leicht zu Bedienen. Gutes Display scharf und groß genug. Ist nicht die erste Lumix die ich gekauft habe.

Dez 2016
1
2

Top 5 Digitalkameras