Panasonic Lumix DMC-SZ1

alaTest hat 704 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Lumix DMC-SZ1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Bildqualität und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden den Kontrast. Über den Fokus sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Zoom

Kontrast

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Panasonic Lumix DMC-SZ1 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 704 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

Blendeffekt
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Stabilisator
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (85)

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Panasonic Lumix DMC-SZ1

 

Die Panasonic Lumix DMC-SZ1 ist eine gute, kleine Kompaktkamera für automatische Bilder. Leicht (133 g) und schön flach (2,2 cm). Kleiner Bildchip mit 16 Megapixel (Normalbrennweite: 9 mm). Macht noch gute Bilder (Bildnote: 2,4), auch bei wenig Licht....

Qualitäts­urteil: gut (2,5) ; Bild: gut (2,4) ; Video: befriedigend (2,9) ; Blitz: gut (2,5) ; Monitor: befriedigend (3,5) ; Hand­habung: gut (2,3) ; Vielseitig­keit: gut (2,2)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Panasonic Lumix DMC-SZ1 Produkteinschätzung

 

Die Panasonic Lumix DMC-SZ1 ist mit ihrer extrem flachen Bauweise dafür ausgelegt, überall dabei zu sein. Mit 16,1-Megapixel-Sensor und Super-Zoom-Objektiv verspricht die Kamera vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Kleine, günstige und schnelle Kamera mit 10fach-Zoom. Bildrauschen trübt die Foto-Qualität.' ...

Feb 2013

Expertenbewertung von : Reinhard Merz (colorfoto.de)

Panasonic Lumix DMC-SZ1 im Test

 

Panasonics Kompaktkamera Lumix DMC-SZ1 kommt mit 16-Megapixel-Sensor, 3-Zoll-Display und Leica-Objektiv. Wie es um die Bildqualität steht, zeigt unser Test.

Übersicht:Canon: Alle EOS-DSLRs im Test Übersicht DSLRs:Nikon: Alle D-Modelle im Test Übersicht:Unsere Bestenlisten Immer aktuell:Jetzt abonnieren!

Mär 2012

Expertenbewertung von : Michael Ludwig (chip.de)

Test: Panasonic Lumix DMC-SZ1 (Digitalkamera)

 

Mit nur 130 Gramm Gewicht und kompakten Abmessungen passt die SZ1 sogar noch in manche Hosentasche. Der Zoom vergrößert 10fach im Brennweitenbereich zwischen 25 bis 250 Millimeter (entsprechend Kleinbild). Ein optischer Bildstabilisator ist vorhanden.

Schneller Autofokus ; 10fach-Zoom

Bildrauschen ; Display mit niedriger Auflösung ; Video in 720p

Weniger als 150 Euro kostet die handliche SZ1 mit 10fach-Zoom. Die restliche Ausstattung bleibt jedoch schwach. Aber zumindest gibt es einen schnellen Autofokus. Bei Tageslicht gelingen scharfe Fotos, allerdings sehen Sie in allen Lichtsituationen...

Nov 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

mit dieser Kamera mache ich meine Fotos: Panasonic DMC-SZ1

 

handelt sich dabei um die Panasonic DMC-SZ1in der tollen Farbe Violett (Aubergine)! ***Kaufort + Preis*** Gekauft habe ich die Kamera im MediaMarkt ...

tolle Farbe, macht sehr schöne Fotos, leicht zu bedienen

nichts

Sep 2012

Top 5 Digitalkameras