Panasonic Lumix DMC-LS2

alaTest hat 91 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Lumix DMC-LS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester bewerten die Batterie und die Leistung positiv, aber sie finden das Zoom suboptimal. Über den Speicher gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Farbwiedergabe, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Batterie

Sucher, Blende, Blitz, Größe, Zoom

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Panasonic Lumix DMC-LS2 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 91 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (73)

Kundenmeinung (ciao.de)

another camera...

 

sehr gute Fotos, stabiles Gehäuse, gute Bildqualität

Videos ohne Ton

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

another camera...

 

In dem Prospekt die Kleine Panasonic Lumix DMC LS2 auf. Nach der Neueröffnung bin ich ab nach Saturn um mir die Kamera in Realität anzusehen. Kurz entschlossen nahm ich die Kamera mit.************Funktionen************Die Kamera hat viele Funktionen....

Sehr gute Fotos, stabiles Gehäuse, gute Bildqualität

Videos ohne Ton

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine kleine Lumix

 

In dem Prospekt die Kleine Panasonic Lumix DMC LS2 auf. Nach der Neueröffnung bin ich ab nach Saturn um mir die Kamera in Realität anzusehen. Kurz entschlossen nahm ich die Kamera mit. Funktionen: Die Kamera hat viele Funktionen. Das wichtigste ist...

Optik, Handlich, Funktionen

Vidoe ohne Ton, kein Sucher

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine kleine Lumix

 

In dem Prospekt die Kleine Panasonic Lumix DMC LS2 auf. Nach der Neueröffnung bin ich ab nach Saturn um mir die Kamera in Realität anzusehen. Kurz entschlossen nahm ich die Kamera mit.Funktionen:Die Kamera hat viele Funktionen. Das wichtigste ist wohl...

Optik, Handlich, Funktionen

Vidoe ohne Ton, kein Sucher

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine Kamera die fast keine Wnsche ffen lsst

 

Ich war auf der Suche nache iner neuen Digitalkamera, die jede Party und jeden Urlaub mitmacht, zuverlssig ist und nicht allzuviel kosten sollte.

Funktionen, Handhabung,Qualitt,klares Display,Makro,Preis/Leistungsverhltnis

Aussehn ist etwas markant, PC Zugriff nur mit eingeschaltener Kamera

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine Kamera die fast keine Wünsche öffen lässt

 

Ich war auf der Suche nache iner neuen Digitalkamera, die jede Party und jeden Urlaub mitmacht, zuverlässig ist und nicht allzuviel kosten sollte. Nach langem hin und her habe ich mich für die Lumix DMC LS2 entschieden. Die gab es bei Saturn für knapp...

Funktionen, Handhabung,Qualität,klares Display,Makro,Preis/Leistungsverhältnis

Aussehn ist etwas markant, PC Zugriff nur mit eingeschaltener Kamera

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr gute Dig.-Kamera mit einfachem Handling

 

Die Panaconic Lumix DMC LS2 ist eine sehr gut verarbeitete Digital-Kamera mit sehr einfacher Handhabung, zudem liegt sie sehr gut in der Hand und ist kompakt. An den Seiten sind einmal die Eingänge für die PC Anschlüße und Batterien Einschub. An der...

Digital-Kamera mit einfachem Handling

Batterien haben keine lange Lebensdauer

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr gute Dig.-Kamera mit einfachem Handling

 

Die Panaconic Lumix DMC LS2 ist eine sehr gut verarbeitete Digital-Kamera mit sehr einfacher Handhabung, zudem liegt sie sehr gut in der Hand und ist kompakt. An den Seiten sind einmal die Eingänge für die PC Anschlüße und Batterien Einschub. An der...

Digital-Kamera mit einfachem Handling

Batterien haben keine lange Lebensdauer

Mär 2007

Preisvergleich für Panasonic Lumix DMC-LS2

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras