Olympus Tough TG-810

alaTest hat 312 Testberichte und Kundenbewertungen für Olympus Tough TG-810 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Den Bildschirm und die Zuverlässigkeit bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Blende. Über das Design gibt es diverse Auffassungen.

Verarbeitungsqualität, Leistung, Bildqualität, Zuverlässigkeit, Bildschirm

Batterie, Blende, Speicher, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Olympus Tough TG-810 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Olympus Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 312 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (99)

Expertenbewertung von (test.de)

Olympus Tough TG-810

 

Die Olympus Tough TG-810 ist eine robuste Kompaktkamera für unterwegs. Stoßfest und wasserdicht. Laut Anbieter bis 10 Meter Wassertiefe. Frostsicher bis –10 Grad. Bruchfest bis 100 kg Belastung. Stoßfest bis zwei Meter Fallhöhe. Bildqualität nur...

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,4) ; Bild: befriedigend (3,3) ; Video: ausreichend (4,1) ; Blitz: befriedigend (2,8) ; Monitor: befriedigend (3,5) ; Hand­habung: ausreichend (3,8) ; Vielseitig­keit: befriedigend (2,6)

Expertenbewertung von : Macwelt (macwelt.de)

Test Olympus Tough TG-810

 

Die Tough-Kameras von Olympus sind robuste Naturen: Sie sind Wasserdicht bis 10 Meter und überstehen Stürze aus zwei Metern Höhe.

Mai 2012

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Olympus TG-810 im Test

 

Die Olympus TG-810 gehört zu den besonders widerstandsfägen Digitalkameras - das TG steht für Tough. Daher ist sie besonders für Extremsportler und Naturliebhaber zu empfehlen. Wie es um ihre Bildqualität bestellt ist, verrät der Test.

Jul 2011

Expertenbewertung von : Reinhard Merz (colorfoto.de)

Olympus µ-Tough TG-810

 

Wasserdicht, stoßfest, frostsicher und kratzfest „wie noch nie“ kündigt Olympus die TG-810 an.

Eine Outdoor-Kamera, die in Sachen Ausstattung keine Wünsche offenlässt. Bei der Bildqualität muss der Käufer jedoch Abstriche machen, besonders ab ISO 400.

Jun 2011

Expertenbewertung von : Reinhard Merz (pc-magazin.de)

Olympus µ-Tough TG-810

 

Wasserdicht, stoßfest, frostsicher und kratzfest "wie noch nie" kündigt Olympus die TG-810 an.

Fazit: Eine Outdoor-Kamera, die in Sachen Ausstattung keine Wünsche offenlässt. Bei der Bildqualität muss der Käufer jedoch Abstriche machen, besonders ab ISO 400.

Jun 2011

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (giga.de)

Panasonic Lumix FT3 versus Olympus Tough TG-810

 

Während Nikon und Canon (fast) keine Kompaktkameras im Programm haben, mit denen man abtauchen kann, konnten die Modelle von Panasonic und..

Aug 2011

Expertenbewertung von (digiklix.de)

Olympus TG-810 - Wasserdichte und Robuste Kompaktkamera mit GPS und HD-Video

 

Die neue Olympus TG-810 ist bruchsicher bis zu einem Gewicht von 100 kg, außerdem wasserdicht, stoßfest, frostsicher und kratzfest. So sollen mit der TG-810 bei fast jedem Abenteuer tolle Fotos und HD-Videos gelingen. Dazu kommen ein Manometer, GPS,...

Wie die anderen Tough-Kameras ist auch die TG-810 mit Funktionen ausgestattet, die das Bearbeiten und Versenden der Bilder zu einem Kinderspiel machen. So ermöglicht es beispielsweise die Eye-Fi-Kompatibilität, dass die Aufnahmen kabellos an eine...

Mär 2011

Expertenbewertung von (player.de)

Test: Olympus Tough TG-810 – kleine Hoolicam

 

Für alle Situationen, in denen man die teure Premium-Kompakte oder die digitale Spiegelreflex lieber zu Hause lässt, kommt eine robuste Outdoor-Kamera wie die Tough TG-810 von Olympus infrage. PLAYER.de hat das wasserdichte, stoßfeste und frostsichere...

robustes und wasserfestes Gehäuse ; relativ geringes Bildrauschen ; gut ablesbares und hochauflösendes Display ; viele Extras (GPS, Kompass)

kein RAW-Modus ; teils träge Reaktionsfähigkeit ; keine manuellen Einstelloptionen

Sei es im Morast, beim Plantschen oder unter strömendem Regen – wo normale Kompaktknipsen versagen, fängt die Olympus Tough TG-810 gerade erst an. Denn ihr Name ist Programm: extrem robust gebaut, eignet sich die Digicam für praktisch jedes Abenteuer,...

Kundenmeinung (ciao.de)

Malediven dank Olympus TG Tough 810 unvergesslich

 

entschied ich mich für die Olympus Tough TG 810, schliesslich sollte sie mir unvergessliche Aufnahmen der Unterwasserwelt der Malediven bringen. Die Kamera erscheint gut verarbeitet, ich habe mir die ...

traumhafte Fotos, grosses Display, HD Filme

schwieriges, ungewohntes Handling, Akku Laufzeit mit eingestelltem GPS

Mai 2012

Preisvergleich für Olympus Tough TG-810

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras