Olympus SZ-14

alaTest hat 454 Testberichte und Kundenbewertungen für Olympus SZ-14 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester mögen vor allem die Linse und die Portabilität, aber die Blende stößt auf Kritik. Über die Farbwiedergabe sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zoom, Portabilität, Linse

Bildstabilisierung, Leistung bei schwachem Licht, Sensor, Bildqualität, Blende

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Olympus SZ-14 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Olympus Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 454 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (57)

Expertenbewertung von : Reinhard Merz (colorfoto.de)

Olympus SZ-14

 

Die Olympus SZ-14 ist eine Digitalkamera mit maximalem Brennweitenbereich auf minimalem Raum.

Die Olympus SZ-14 ist eine Sorglos-Kamera mit intelligenter Automatik, bei der ein üppiges 24-fach Zoom in einem schlanken Gehäuse untergebracht ist. Die Bildqualität ist vor allem im Telebereich aber unterdurchschnittlich.

Mär 2012

Expertenbewertung von (digiklix.de)

Olympus Superzoom SZ-14

 

Die neue, kompakte SZ-14 von Olympus ist mit einem 24-fach-Weitwinkelzoomobjektiv mit einer Brennweite von 25 bis 600 mm (KB), einem 14-Megapixel-Sensor, Multi-Motion Movie Image Stabilisation (Movie IS) so wie einem 3-Zoll-LCD mit 460.000 Pixel...

Die SZ-14 soll noch im Januar 2012 in den Farben Silber, Schwarz und Rot für 249,- Euro in den Handel kommen

Jan 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Die günstige Alternative zur Spiegelreflex

 

Die Alternative zur SpiegelreflexAllgmeinVorwortEine Digital-Kamera ist inzwischen unverzichtbar. Private Fotos, Bilder für Ciao oder meine Blogs – ich brauche sie auf alle Fälle fast täglich. Meine letzte Kamera ist zwar noch gar ...

Zoom, SD-Karte, gute Video-Qualität, perfektes Menü

Akku, Bildqualität nur okay, schlechte Nachtbilder, wenig Extras

Jul 2012

Top 5 Digitalkameras