Nikon Coolpix W100

alaTest hat 112 Testberichte und Kundenbewertungen für Nikon Coolpix W100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern die Portabilität und die Bildqualität aufgefallen, aber sie finden die Blende nicht optimal. Über das Zoom gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Größe, Bildqualität, Portabilität

Linse, Batterie, Sucher, Blende, Fokus

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Nikon Coolpix W100 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Nikon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 112 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

34 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 34 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (77)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Nikon Coolpix W100

 

Mitt­lerer Onlinepreis 179,00 Euro 1 Basis­daten Online-Veröffent­lichung 20.12.2016 Zoom­faktor laut Anbieter 3,0 Bauart Stan­dard­zoom Bild­sensorklasse2 Minia­tur

Dez 2016

Expertenbewertung von (tipa.com (DE))

Nikon COOLPIX W100

 

Die erschwingliche W100 ist wasserdicht bis zu 10 Meter, stoßfest bis 1,8 Meter, frostsicher bis -10° C und staubdicht. Sie enthält einen 13,2-Megapixel-CMOS-Sensor und liefert Einzelbilder mit 11 Bildern pro Sekunde und Full HD Video mit einer...

Expertenbewertung von : Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Nikon Coolpix W100

 

Wasserdichte und stossfeste Nikon W100 : Nikons Coolpix-Produktreihe wurde um eine neue Kompaktkamera erweitert, die für Abenteuer zu Hause oder im Urlaub entworfen wurde - die Coolpix W100 mit 13,2 Megapixel Auflösung. Sie eignet sich zum Schwimmen...

Die Coolpix W100 ist in den Farben Weiß, Blau, Pink und Gelb voraussichtlich im September 2016 und in der Farbe Marine voraussichtlich im Oktober 2016 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 169,00 EUR im Handel erhältlich.

Aug 2016

Expertenbewertung von : Jan-Markus Rupprecht (allesbeste.de)

Nikon Coolpix W100

 

Wir haben 8 Outdoor-Kameras getestet. Die beste wasserdichte und stoßfeste Digitalkamera ist für uns nach wie vor die Olympus Tough TG-5 – obwohl mit der TG-6 bereits ein Nachfolger erhältlich ist. Der ist aber (noch) viel zu teuer. Die TG-5 liefert...

Günstigste Marken-Outdoor-KameraEinfache Bedienung

Sehr kleiner SensorLichtschwaches ObjektivBildqualität schlechter als die anderen Outdoor-Kameras

Einfach zu bedienende Einsteigerkamera.

Jul 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter Urlaubsbegleiter

 

Echt super! Mir der Kamera braucht man sich keine Sorgen im Urlaub machen. Klein und kompakt ist sie uns für Unterwasserbilder perfekt geeignet. Da hat man in seinem Foroalbum direkt mal andere Bilder. Echt TOP! Freue mich schon wieder auf den nächsten...

Kompakt , Perfekter Begleiter , Stabil , Kinderfreundlich

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kamera

 

Die Kamera macht wirklich sehr schöne Bilder. Da macht Urlaub wirlich richtig, richtig Spass. Wir können die Kamera auf jeden Fall empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Die Kamera wird ohne Speicherkarte geliefert. Aber die bekommt...

Leicht , Praktisch , Handlich , Kinderleicht zu bedienen

Wir finden keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Kamera für Kinder

 

Schöne Kamera für Kinder jeden Alters. Wasserdicht und recht stoßfest. Niedliches Design. Einfache Handhabung.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nikon coolpix w100

 

Die Kamera wurde sehr schnell geliefert. Wurde auch gleich getestet und wir waren sehr zufrieden mit ihr.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super

 

Alles super gelaufen. Netter Kontakt. Lag alles an der Kasse bereit. Nach Bestellung prompter Email Kontakt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nikon Coolpix W100

 

Tolle Kamera, auch für Kinder sehr gut geeignet, einfache Bedienung und im Set mit Rucksack einfach genial!!!

kinderleichte Bedienung

Mär 2018

Preisvergleich für Nikon Coolpix W100

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras

Ähnliche Digitalkameras

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie