Nikon Coolpix P950

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Nikon Coolpix P950 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Der Bildschirm und das Zoom wird von den Testern positiv bewertet, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Linse gibt es verschiedene Auffassungen.

Zoom, Portabilität, Bedienbarkeit, Bildschirm, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Größe, Sensor, Batterie, Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Nikon Coolpix P950 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Nikon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Nikon Coolpix P950

 

Mitt­lerer Onlinepreis 790,00 Euro Basis­daten Online-Veröffent­lichung 13.03.2020 Zoom­faktor laut Anbieter 83,0 Bauart Superzoom Bild­sensorklasse2 Kompakt

Mär 2020

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Nikon Coolpix P950 im Test: Zoom, Zoom, noch mehr Zoom!

 

Extrem viel Zoom ist das Markenzeichen der Coolpix-P-Serie. Was die Nikon Coolpix P950 sonst noch zu bieten hat, sagt der Test von COMPUTER BILD.

Riesen-Zoom (83-fach) ; Einfache Bedienung ; Guter Sucher ; Guter Bildstabilisator

Sichtbarer Schärfeverlust bei Schummerlicht

Wuchtig und schwer, aber ein echter Zoom-Riese: Die Nikon Coolpix P950 lohnt sich für Fotografen, die richtig weit entfernte Motive heranholen wollen. Die Bildqualität ist bei Tageslicht ordentlich, Schummerlicht mag die Nikon aber nicht – da leidet...

Jan 2022

Expertenbewertung von : Andreas Jordan (fotomagazin.de)

Im Test: Nikon Coolpix P950

 

Der große Zoombereich ermöglicht der Nikon Coolpix P950 Aufnahmen, die sonst nur mit deutlich teurerem Equipment möglich wären.

Jun 2021

Expertenbewertung von (d-pixx.de)

Nikon Coolpix P950 - Test | d-pixx

 

Die Nikon Coolpix P950 ist die neueste Variante der Nikon Superzoom-All-in-One-Kameras. Wir hatten sie im Test. Die Nikon Coolpix P950 ist eine Superzoom-All-in-One-Kamera mit einem wuchtigen Gehäuse im Stil einer DSLR mit weit nach vorn ragendem...

Jun 2020

Preisvergleich für Nikon Coolpix P950

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras

Ähnliche Digitalkameras

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen