Nikon Coolpix L810

alaTest hat 1718 Testberichte und Kundenbewertungen für Nikon Coolpix L810 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Bildqualität und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden den Sucher nicht überzeugend. Über die Blende sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Zoom

Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Nikon Coolpix L810 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Nikon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1718 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

Stabilisator
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
wasserdicht
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (201)

Expertenbewertung von (test.de)

Nikon Coolpix L810

 

Die Nikon Coolpix L810 ist eine große, schwere Kompaktkamera für automatische Bilder (9,0 cm dick, wiegt 485 Gramm). Kleiner Bildchip mit 16 Megapixel (Normalbrennweite: 9 mm). Macht insgesamt noch gute Bilder (Bildnote: 2,4). Gute Farbwiedergabe....

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,8) ; Bild: gut (2,4) ; Video: ausreichend (4,3) ; Blitz: gut (2,5) ; Monitor: ausreichend (3,6) * ; Hand­habung: befriedigend (2,9) ; Vielseitig­keit: gut (2,1)

Expertenbewertung von : Erich Baier (colorfoto.de)

Nikon Coolpix L810

 

Die Nikon Coolpix L810 ist eine preiswerte Megazoom-Kamera mit 26-fachem Brennweitenbereich. der ColorFoto-Test prüft, was sie leistet.

: Als Megazoomer ohne manuelle Einstellmöglichkeiten gehört die Nikon Coolpix L810 zu einer seltenen Spezies. Die Ausstattung entspricht dem sehr günstigen Verkaufspreis, die Bildqualität enttäuscht. Erfreulich dagegen die einfache Bedienung und der...

Jun 2012

Expertenbewertung von : E. Salmutter & M. Ludwig (chip.de)

Test: Nikon Coolpix L810 (Digitalkamera)

 

Das ist doch mal ein Wort: Ein 26fach-Zoom mit einem Brennweitenbereich zwischen 23 und 585 Millimeter (entsprechend Kleinbild). Weitwinkelaufnahmen sind damit ebenso möglich wie extreme Telezoombilder. Und noch etwas beeindruckt auf den ersten Blick:...

26fach-Zoom ; 23mm Anfangsbrennweite ; Hochwertiges Gehäuse ; Nutzt herkömmliche Batterien, lange Laufzeit

Bildrauschen ; Sucher fehlt ; Nur Automatikprogramme

Zum günstigen Preis bietet Nikon die Bridge-Kamera L810 an. Auf der Ausstattungsliste stehen ein 26fach-Zoom mit extra viel Weitwinkel und üppige Automatik-Funktionen. Allerdings entdecken wir bei der Bildqualität Schwächen.

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Nikon Coolpix L810 Test

 

Die Nikon Coolpix L810 ist mit einer UVP von 249,- Euro beinahe eine typische Einsteiger-Bridgekamera mit einfacher Bedienung, simpler Ausstattung und gutem Tele. Ein Alleinstellungsmerkmal ist allerdings das phänomenale Weitwinkel von 22,5 mm. Da soll...

Preis, Weitwinkel

Nur Einsteiger

Mär 2012

Top 5 Digitalkameras