Nikon Coolpix A100

alaTest hat 144 Testberichte und Kundenbewertungen für Nikon Coolpix A100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Größe aufgefallen, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über den Fokus gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität

Sucher, Speicher, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Nikon Coolpix A100 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Nikon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 144 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (128)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Nikon Coolpix A100

 

Mitt­lerer Onlinepreis 111,00 Euro 1 Basis­daten Online-Veröffent­lichung 01.07.2016 Zoom­faktor laut Anbieter 5,0 Bauart Stan­dard­zoom Bild­sensorklasse2 Kompakt

Jul 2016

Expertenbewertung von : Philipp Sedig/mwa (chip.de)

Test: Nikon Coolpix A100 (Digitalkamera)

 

Die Nikon Coolpix A100 ist eine benutzerfreundliche Digitalkamera, die für Einsteigerfotografen einen guten Start in die Welt des Fotografierens anbietet. Bei der Ausstattung hätte Nikon noch etwas draufsetzen können.

Fazit: Die Nikon Coolpix A100 erweist sich im Test als benutzerfreundliche Digitalkamera, die für Einsteigerfotografen einen guten Start anbietet. Die kleine Kompaktkamera besitzt für die Preisklasse ein gutes Gesamtpaket an Bildqualität, und...

Dez 2016

Expertenbewertung von : Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Nikon Coolpix A100

 

Nikon A100 Digitalkamera : Die neue Coolpix A100 ist mit einer Auflösung von 20,1 Megapixel, ein benutzerfreundliche Kamera für hochwertige Fotos, die dank ihres schlanken und stylischen Designs überall mit dabei sein kann. Mit einem Gewicht von ca....

Mithilfe der Autofokus-Zielsuche kann die Kamera Bewegungen des Hauptmotivs verfolgen und direkt darauf scharfstellen - egal, ob es eine Person oder ein kleiner Gegenstand ist. Im Modus »Glamour-Retusche« stehen zwölf Bildbearbeitungseffekte für die...

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfache Handhabung

 

Tolle Farbe, handliche Kamera, Passt perfekt in Kameratasche meiner kaputten Camera und die vorhandenen Akkus passen auch.

klein und handlich

Auslöseknopf muss man recht lange drücken

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Schnelle Lieferung, tolles Produkt zu günstigem Preis. Einfache Bedienung. Sehr gute Fotos. Sogar für Kinder einfach zu bedienen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleine aber super geniale Digitalkamera

 

Die Kamera ist super handlich und sehr einfach zu bedienen. Für meine Ansprüche macht sie super Fotos und Filme, einfach und klasse. Bin sehr überzeugt und würde sie nur bestens weiterempfehlen!!!

Super klein und trotzdem handlich

Habe keine gefunden

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Sie ist einfach perfekt für mich , tolle Aufnahmen und auch die Nachtaufnahmen sind prima .Würde sie auf jeden fall weiter empfehlen .

Benutzerfreundlich

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Komplizierte Bedienung

 

Ich habe es nach einer Stunde nicht geschafft, Mikroaufnahmen zu machen. Der Rest war in Ordnung.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kamera

 

Kamera erklärt sich von selbst. Bin schwer begeistert, auch die Farbe ist super. Warum immer silber oder schwarz, wenn es auch was knalliges gibt

Akku wird mitgeliefert

Kameratasche wäre noch nett gewesen

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kamera

 

Sehr gute Qualität der Bilder für diesen Preis. Super geeignet für private Erinnerungen und toll finde ich auch die Videos denn hier hat man auch den Ton dabei

Mär 2017
1
2

Preisvergleich für Nikon Coolpix A100

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras

Ähnliche Digitalkameras

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie