Kyocera Finecam S5

alaTest hat 101 Testberichte und Kundenbewertungen für Kyocera Finecam S5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Zuverlässigkeit und die Größe bewerten die Testern positiv, aber die Energieeffizienz stößt auf Kritik. Über den Speicher gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Größe, Zuverlässigkeit

Leistung, Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Kyocera Finecam S5 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 101 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

Preis/Leistung
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (96)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Kyocera Finecam S5

 

BEFRIEDIGEND

Jun 2003

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Kyocera Finecam S5

 

Durchschnittliche Kamera mit Schwächen in der Handhabung

Jun 2003

Expertenbewertung von (photographie.de)

Kyocera Finecam S5: Liebenswerte Schnappschuss-Lady

 

Mit der Kyocera Finecam S5 schickt Yashica eine reizende Digitale in den noch überschaubaren Markt der 5-Megapixel-Kompakten. Im PHOTOGRAPHIE-«Feldversuch» von Peter Schuffelen zeigte das Leichtgewicht seine Stärken. Hat es auch Schwächen?

sehr gute Bildqualität, minimale Auslöseverzögerung, edles Design und solides Gehäuse, durchdachtes Handling, manuelles Fokussieren möglich, viele nützliche Extras

und niedrigsten Kompressionsstufe. Das fällt so lange nicht ins Gewicht, wie der Zwischenspeicher noch Platz bietet. Nach der zweiten Aufnahme in Folge schluckt der allerdings nichts mehr, und dann heißt es warten - bis zu neun Sekunden. Auch der...

Die Kyocera Finecam S5 zeigt sowohl Licht als auch leichte Schatten: Eine detailreiche und farbechte Aufnahmequalität, eine sehr kurze Auslöseverzögerung sowie die intelligente Bedienung stehen verhältnismäßig bedächtigen Start- und...

Apr 2003

Expertenbewertung von : Photoworld (photoworld2.de)

Tests - Kyocera Finecam S5

 

Die Finecam S5 von Kyocera gehört zu den Kameras, die bereit durch ihre Erscheinung Pluspunkte sammeln. Die kleine Kamera ist extrem kompakt, besitzt dennoch eine hohe Auflösung und bietet umfangreiche fotografische Funktionen.

Kundenmeinung (yopi.de)

Hightec Pur mit 5 Megapixel

 

Heute werd ich ber meine Test Erfahrungen mit der Finecam S 5 von Kyocera berichten. Es handelt sich hierbei um eine Digitalkamera mit stolzen 5 Megapixeln zum Preis von 499.- . Einigen ist sicher schon aufgefallen, das es in meinen Berichten h ufig um...

Tolle Technik, gute Qualität ...

Leider nicht für jeden erschwinglich und beim Speichern etwas Langsam,Kein ladegerät, kleiner Speicher

Aug 2003

Preisvergleich für Kyocera Finecam S5

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras