Kyocera Finecam M410R

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für Kyocera Finecam M410R zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch die Leistung wird gelobt.

Leistung, Zoom, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität

Bildstabilisierung, Fokus, Batterie, Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Kyocera Finecam M410R einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (21)

GUT

Expertenbewertung von (Stiftung Warentest)

Kyocera Finecam M410R

 

Zoomobjektiv mit dem Schwerpunkt Teleaufnahmen zu Lasten des Weitwinkels. Objektiv über den gesamten Zoombereich etwa gleich lichtstark (2,8 bis 3,1). Sucher mit Dioptrienausgleich, sehr gute Übereinstimmung mit Bild. Akku und Speicherkarte nicht...

Qualitäts­urteil: gut (2,0) ; Bild: gut (2,2) ; Video: befriedigend (2,8) ; Blitz: befriedigend (2,6) ; Sucher und Monitor: gut (1,6) ; Hand­habung: gut (2,1) ; Betriebs­dauer: sehr gut (0,9) ; Vielseitig­keit: gut (2,4)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Kyocera Finecam M410R

 

Unpraktisch: Kyocera legt der Kamera keine Speicherkarte bei, und einen internen Speicher gibt's auch nicht.

Jun 2004

Expertenbewertung von : Yvan Boeres (digitalkamera.de)

Kyocera Finecam M410R

 

Wenn man erst spät auf den Superzoom-Zug aufspringt, muss man schon einiges an Originalität bieten, damit einem nicht der Ruf des "Trittbrettfahrers" vorauseilt. Kyocera hat dies verstanden und seiner Finecam M410R einige Ausstattungsmerkmale bzw....

Dass die Bezeichnung "Knipskiste" nicht unbedingt eine abwertende Bedeutung haben muss, beweist die Kyocera Finecam M410R. Dank zoomstarker Linse, zuverlässigen Automatiken (außer beim Blitzen), aggressiver Bildaufbereitung (was so...

Jul 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Die ideale Kamera für jeden Hobby-Fotografen

 

Eine tolle Kamera für jeden Hobby-Fotografen. Das Gerät ist leicht zu bedienen und finde ich das Preis- / Leistungsverhältnis allgemein sehr gut. Die Kamera macht gestochen scharfe Bilder und ist die Übertragung auf den PC absolut kein Problem. Sehr...

Gestochen scharfe Bilder, Videoaufnahme und Serienbildmodus vorhhanden

Scharfeinstellung nur im Autofokus möglich ; aber nicht manuell

Mai 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Kyocera M410R

 

Ich habe die M410R von Kyocera, seit etwa 4 Wochen und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Ich habe schon eine Digitalkamera von Kyocera L4V . Die M410R viel mir auf, als ich bei meinem Fotoh ndler eine Speicherkarte kaufen wollte. Der Zoom-Bereich 10...

Sehr schnell, großer Zoombereich...

Keine Speicherkarte im Zubehör

Jun 2004

Preisvergleich für Kyocera Finecam M410R

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras