Konica Minolta DiMAGE Xt

alaTest hat 228 Testberichte und Kundenbewertungen für Konica Minolta DiMAGE Xt zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Leistung aufgefallen, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Portabilität, Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Bildqualität

Blitz, Leistung bei schwachem Licht, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Konica Minolta DiMAGE Xt einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 228 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (151)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Minolta Dimage Xt

 

BEFRIEDIGEND

Nov 2003

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Minolta Dimage Xt

 

Eine extrem kleine und kompakte Kamera.

Mai 2003

Expertenbewertung von : Yvan Boeres (digitalkamera.de)

Minolta Dimage Xt

 

Im Wettlauf um die fortlaufende Miniaturisierung lassen sich die Digitalkamera-Hersteller immer neue "Tricks" einfallen. Technologisch am eindrucksvollsten ist wohl die Idee von Minolta gewesen, bei der im letztes Jahr vorgestellten Dimage X das...

Dient die Zoomwippe bei der Aufnahme der Verstellung der Brennweite, wird sie bei der Aktivierung des Menüs mit dem entsprechenden Knopf zusammen mit den beiden seitlichen Zusatztasten zur 4-Wege-Navigationstaste. Vorsicht ist bei den beiden...

Aug 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Super Schnappschusskamera!

 

Hallo, ich habe mir diese Kamera von Ebay gekauft. Ich habe 150 bezahlt was zu dem damaligen Kurs ungef hr 120 entsprach, ich habe sie also relativ billig bekommen. Mein erster Eindruck Mein erster Eindruck war sehr positiv. Das leichte Gewicht und das...

Gewicht - Größe - in meinem Fall der Preis (ebay) - Verarbeitung...

Handlichkeit

Mai 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Die kleinste von Minolta.

 

Schon lange berleg ich mir ob ich mit nicht die neue Dimage Xt von Minolta kaufen sollte. Na ja gekauft hab ich sie mir immer noch nicht wegen dem ziemlich hohen Preis von 380 Euro, aber eingehend getestet hab ich sie schon, den ein Kollege der wohl...

Grösse...

Preis

Okt 2003

Preisvergleich für Konica Minolta DiMAGE Xt

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras

Ähnliche Digitalkameras

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen