Kodak DX4530

alaTest hat 668 Testberichte und Kundenbewertungen für Kodak DX4530 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Leistung und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Die Bildqualität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Portabilität, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Kodak DX4530 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 668 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

Blendeffekt
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (306)

Expertenbewertung von (test.de)

Kodak EasyShare DX4530

 

Vergleichsweise teuere, wenig vielseitige Kamera, weitgehend ohne manuelle Eingriffsmöglichkeiten. Langsames Einschalten und relativ langsamer Autofokus – jedoch schnell nach Vorauslösen. Im Vergleich zur DX6230 fällt vor allem die größere Zahl an...

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,6) ; Bild: gut (2,4) ; Video: befriedigend (2,8) ; Blitz: gut (2,2) ; Sucher und Monitor: gut (2,5) ; Hand­habung: befriedigend (3,2) ; Betriebs­dauer: sehr gut (0,5) ; Vielseitig­keit: ausreichend (4,1)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Kodak DX4530 Zoom

 

Wie alle Kodak-Kameras machte auch dieses Modell leicht rotstichige, dafür aber scharfe Bilder.

Okt 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Mit dieser Cam macht fotografieren Spaß! (inkl. Update und jetzt auch mit Fotos 11/05)

 

Erfahrt alles über die Kodak Easy Share DX4530. Hier werden alle Funktionen und Qualitäten dieser hervorragenden Kamera beschrieben. 5 MP, Videofunktion und 32 MB interner Speicher sind nur einige. Beispielfotos fehlen natürlich auch nicht. Also schaut...

Design ; Bildqualität ; Funktionen ; Preis

Nov 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Jedermann ist Kameramann! Kodak DX 4530

 

1. Einleitung 2. Preis Verpackungsinhalt 3. Technische Daten 4. Systemanforderungen 5. Das Design 6. Handhabung 7. Fazit 1. EINLEITUNG Vor ungef hr einem Jahr habe ich mich aufgrund einer anstehenden Urlaubsreise auf die Suche nach einer passenden...

Tolle Bilder, gutes Preis/Leistungsverhältnis, einfache Bedienung...

eventuell das lasche Design, keine "Schnappschuss-Kamera"

Mär 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Warum ich zufrieden bin...

 

Mitlerweile hat die normale Fotokamera ausgedient. Dieses habe ich mir auch gesagt, als ich diese Kamera f r meine Freiwillige Feuerwehr gekauft habe. Wir nutzen Sie f r die Dokumentation von Eins tzen und auch bungen. Damit haben wir nicht mehr das...

s. Text...

s. Text

Jul 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Bedienung und Funktion von Kodak DX 4530

 

Liebe Leute, wir haben uns die digi vor zwei tagen gekauft. brigens f r den Preis von glatten 269,-- wir sind doch nicht bl d die bedienung ist so kinderleicht das wir auch ohne anleitung die weltbesten fotos geschossen haben. auserdem kann man mit ihr...

Einfache klar struckturierte Bedienung, prima auflösung, ...

keine Tasche, sehr groß, litium Batterie (teuer), kein rote Augen vorblitz (kann aber im Comp. nachbearbeitet werden)

Nov 2003

Preisvergleich für Kodak DX4530

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Digitalkameras