HP Photosmart M407

alaTest hat 222 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Photosmart M407 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Portabilität aufgefallen, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bildschirm, Portabilität

Blende, Zuverlässigkeit, Fokus

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt HP Photosmart M407 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 222 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (95)

Kundenmeinung (yopi.de)

Nicht spitze, aber dennoch empfehlenswert!

 

Es handelt sich bei der PhotoSmart M407 um eine echt gute Kamera! Die Ausstattung ist mittelmäßig und die Optik ist wirklich gut gelungen. Der Support holt aber die meisten Pluspunkte heraus.

Feb 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Unsere "Schnäppchencam" :)

 

Eine wirklich gute Kamera zu einem super Preis. Wir haben 77 EUro bei Media Markt wärend einer Aktion bezahlt. Im Internet habe ich sie für 150 Euro gesehen, auch dies ist noch ein guter Preis, denn es macht wirklich Spass mit ihr zu fotografieren!...

Sie ist gut...

Batterie

Jan 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

HP Photosmart M407

 

Die HP Photosmart M407 habe ich selber. Ich finde die Kamera eigentlich ganz gut. Es gibt gute und schlechte Dinge an ihr. Mit dieser Kamera kann man lange Videos aufnehen ca. 10 min. . Die Foto's an sich, sind nicht gerade sehr gut, sie sind fters...

Aug 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

MARKEN DIGITALKAMERA ZUM KLEINEN PREIS

 

Ich geh re zu den gl cklichen die eine HP Photosmart M407 f r nur 77 Euro beim Mediamarkt erstehen konnten. Wie nicht anders zu erwarten waren sie nach wenigen Tagen ausverkauft. Wie sich nun rausstellte sicher ein gutes Schn ppchen da der Normalpreis...

sehr gute Verarbeitung, robustes Gehäuse, 18x Zoom, preiswert, Zusatzspeicher bis 1GB verwendbar, reichhaltiges Angebot von optionalem Zubehör...

hoher Stromverbrauch, etwas fummlige Handhabung des SD Cardslotes

Aug 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Das Photosmart M407 Schnäppchen der Extraklasse

 

Aus aktuellem Anlass muss ich doch noch einen Digitalkamera-Bericht ver ffentlichen. Wer gerade ber die Anschaffung einer Digitalkamera nachdenkt, der hat die M glichkeit momentan ein absolutes Schn ppchen in einem der "Ich bin doch nicht bl d...

Klein, handlich, viele Funktionen...

Jun 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

HP Photosmart M 407

 

Die M407 ist sehr empfehlenswert f r diesen preis kann ich diese Kamera wirklich nur jedem empfehlen einziger nachteil ist die teilweise ziemlich lange wartezeit, wenn die kamera die Bilder auf der karte speichert ohne karte gehts dann etwas schneller...

Geil...

Lange ladezeiten

Mär 2005

Preisvergleich für HP Photosmart M407

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras