Fujifilm Nexia Q 1

Fujifilm Nexia Q 1
alaScore 77

71 Tests

Dez 2019

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm Nexia Q 1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Fujifilm Nexia Q 1 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Alle FujiFilm Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Kundenmeinung (ciao.de)

CHEESE PLEASE !

 

"Und: Cheese!"...Klick....Fotografieren kann entweder eine große Leidenschaft sein oder lediglich dazu dienen, die schönsten Momente fest zu halten, die sich einem im Leben so bieten.Ich gehöre zur zweiten Gruppe. Urlaubsschnappschüsse zum Beispiel....

preiswert, handlich, digital

Blitz, Zoom, Kapazität ohne zusätzliche xCard

Jul 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Es ist nicht alles Silber was glänzt :)

 

Wer kennt sie nicht? dieses kleine etwas, das man diesen Sommer wohl bei einigen am Handgelenk bemerkt hatte..diese kleine süsse Digitalkamera? Und viele wollten sie gleich wegen der Optik haben...besonders die Kinder sind von der runden Form des...

klein, handlich und ungewöhnlich schön :o)

leider nicht mehr als ein Spielzeug :o

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich bin überzeugt

 

Ich habe mir erst eine Q1 Digitalkamera gekauft. Der Preis ist unschlagbar und das Design sowieso. Dann kam die ernüchterung die Hälfte der gemachten Bilder waren nicht schlecht aber nichts zum Ausarbeiten oder Online stellen. Bei dieser Kamera braucht...

futuristisches Design, Preis-/Leistungsverhältnis

mäßige Bilder, kein Akku

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein, handlich und ständiger Begleiter

 

Digitalkameras gibt es nun wirklich in fast allen Formen und Varianten. Die MegaPixel-Jagt, die ich persönlich für absolut unnötig halte (es sei denn wir begeben uns in den professionellen oder semiprofessionellen Bereich), lassen viele zur GigaCam...

Ein ständiger Begleiter

nichts

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein, aber fein :o)

 

Design, handlich, Qualität der Bilder, leichte Bedienung

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein, aber fein :o)

 

...halben Jahr habe ich die Fujifilm Nexia Q1. Ich habe überall nach einer kleinen, handlichen Kamera gesucht und als ich diese Kamera gesehen hatte, war ich sofort begeistert. Ich habe sie bei ebay ersteigert, deshalb war sie nicht wirklich teuer und...

Design, handlich, Qualität der Bilder, leichte Bedienung

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

mein kleiner begleiter

 

ich suchte nach einer digital kamera mit der ich schöne alltägliche fotos machen kann, die nicht sofort auseinander fällt, nett aussieht und nich zu teuer ist.im internet fand ich die q1 und fand sie gleich sehr ansprechend vom design. lange suchte ich...

schönes design, handlich, macht schöne bilder

ich denke mal nichts für den profi

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Fast baugleich mit Ricoh RR211, aber...

 

Auf der Suche nach einer Schnappschuß-DigiCam für die Schwiegereltern konnte ich die Q1 ein paar Tage mit der Ricoh Caplio RR211 vergleichen (siehe Testbericht zur Ricoh). Meine Wahl fiel jedoch eindeutig zu Gunsten der Ricoh. Warum?Die beiden Cams...

Preis, Batterielaufzeit

Größe, Gehäusequalität, kein Selbstauslöser, kein Stativgewinde, Blitz nicht gezielt zuschaltbar, Innenaufnahmen neigen zu Rauschen und Rotstich, teure xD-Karten

Jan 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Naja

 

Hab die Digital Q1 als Weihnachtsgeschenk für meine Frau im Internet gekauft - Schnappschuss-Kamera als Medaillon um den Hals fand ich witzig. Erste Enttäuschung beim Öffnen des Pakets: Die Kamera ist viel größer, als ich mir anhand der Bilder...

Günstiger Preis

Zu groß, schlechter Blitz

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

WITZIG, FRECH UND KLEIN

 

siehe Bericht

keine vorhanden

Feb 2003

Top 5 Digitalkameras