Fujifilm FinePix V10

alaTest hat 184 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm FinePix V10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Der Bildschirm und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildschirm, Leistung, Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Fujifilm FinePix V10 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle FujiFilm Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 184 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (112)

Expertenbewertung von (test.de)

Fujifilm FinePix V10

 

Wenig vielseitige Kompaktkamera im Plastikgehäuse mit Metallic-Effekt. Kein Sucher, aber großer Monitor. Bedienelemente recht klein und ungünstig an den unteren Kamerarand gerückt. Natürlichere Farben durch manuellen Weißabgleich. Sonst wenige...

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,6) ; Bild: gut (2,4) ; Video: befriedigend (2,9) ; Blitz: gut (2,1) ; Sucher und Monitor: befriedigend (2,6) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Betriebs­dauer: gut (2,4) ; Vielseitig­keit: ausreichend (3,9)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Fujifilm Finepix V10

 

Die Kamera machte sehr gute Bilder und ließ sich dank ihres großen Displays leicht bedienen. Wer viel unterwegs ist und Zeit totschlagen muss, darf sich über die vier installierten Spiele freuen.

Mär 2006

Expertenbewertung von : Alexander Schauer (chip.de)

Test: Fujifilm FinePix V10

 

Test Fujifilm FinePix V10: Ein Schnappschuss stellt den Fotografen stets vor die Wahl: Lieber mit oder ohne Blitz? Entscheidet man sich falsch, ist der unwiederbringliche Moment dahin und das Foto ruiniert. Die Fujifilm FinePix V10 nimmt dem Fotografen...

Nov 2013

Expertenbewertung von : Redaktion pcmagazin Martin Biebel (pc-magazin.de)

Fujifilm Finepix V10

 

Ein Designerstück für 310 Euro. Wegen der sehr guten Bildqualität vergeben wir den Kauftipp Bildqualität, trotz des nicht immer optimalen Bedienkomforts.

Jan 2008

Expertenbewertung von (chip.de)

Die besten Digicams für den Urlaub

 

Ob abends in der Strandbar oder in der Londoner Szene-Kneipe – wer nicht sicher ist, ob der Schnappschuss mit oder ohne Blitz besser gelingt, kann sich auf die Fujifilm V10 verlassen.

Entscheidet man sich beim Schnappschuss falsch, ist der unwiederbringliche Moment dahin und das Foto ruiniert. Die FinePix V10 nimmt dem Fotografen die Entscheidung ab: die Digicam macht in der Schnappschuss-Einstellung beim Druck auf den Auslöser...

Mai 2006

Expertenbewertung von : KONSUMENT.AT (konsument.at)

Fujifilm FinePix V10

 

Durchschnittlich

Dez 2006

Aanrader

Expertenbewertung von (letsgodigital.org (DE))

Fujifilm FinePix V10

 

Digitale Geräte werden immer häufiger miteinander verflochten. Wir fotografieren mit Mobiltelefonen und telefonieren mit einem PDA. Zu dieser Reihe Multifunktionsgeräte kann nun auch die Fujifilm FinePix V10 gezählt werden. Zunächst ist sie eine...

Wenn man die Fujifilm FinePix V10 sehr kurz beschreiben sollte, wäre “apart” vielleicht das erste Wort, das einem einfiele, obwohl wir das natürlich ausschließlich positiv meinen. Für ihre Preisklasse bringt die Fujifilm FinePix V10 durchaus...

Expertenbewertung von (letsgodigital.org (DE))

FujiFilm FinePix V10

 

Digitale Geräte werden immer häufiger miteinander verflochten.

Expertenbewertung von (xonio.com)

Fujifilm FinePix V10 - Test

 

Ein Schnappschuss stellt den Fotografen stets vor die Wahl: Lieber mit oder ohne Blitz? Entscheidet man sich falsch, ist der unwiederbringliche Moment dahin und das Foto ruiniert. Die Fujifilm FinePix V10 nimmt dem Fotografen die Entscheidung ab: die...

Doppelbelichtung ; Sehr schnell ; Wenig Rauschen

Monitordarstellung ; Schwacher Akku

Als Schnappschuss-Kamera ist die Fujifilm FinePix V10 bestens geeignet, dank der Doppelaufnahmen ist sie hier ohne direkte Konkurrenz. Den 3-Zoll-Monitor sollte man hingegen nicht als Kaufargument sehen – die Bildwiedergabe ist nicht otpimal....

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Beispiel-Fotos im Anhang

 

Interpoliert sind (künstlich hochgerechnet).ZU DIESER FUJIFILM V10 (Hochleistungsmodell): Diese hatte ich mir gekauft, damit ich meine analoge Spiegelreflex nicht überall mit hinschleppen muss. Nun hat dieses kleine Genie meine Spiegelreflex sogar...

ISO 1600, Clip 30Bilder/Sek mit Ton&AVI-Format, riesen 3"-Display

Schwacher Akku

Aug 2007
1
2

Top 5 Digitalkameras