FujiFilm FinePix S5100 Zoom

alaTest hat 780 Testberichte und Kundenbewertungen für FujiFilm FinePix S5100 Zoom zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Portabilität aufgefallen, aber sie finden die Bildstabilisierung nicht optimal. Über den Fokus sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Zoom, Bildqualität

Bildschirm, Speicher, Sucher, Blende, Bildstabilisierung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt FujiFilm FinePix S5100 Zoom einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 780 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

Stabilisator
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Konnektivität
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Bedienfeld
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (491)

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Fujifilm FinePix S5500

 

Sehr groß und lichtstark. Speichert auch Raw. Adapter für 55-Millimeter-Filtergewinde. Nur Batterien mitgeliefert. j Maximale Auflösung: 3,9 Megapixel. Zoom: 9fach.

Qualitäts­urteil: gut (2,3) ; Bild: befriedigend (2,7) ; Video: gut (2,0) ; Blitz: gut (1,7) ; Sucher und Monitor: befriedigend (2,6) ; Hand­habung: gut (2,3) ; Betriebs­dauer: sehr gut (0,5) ; Vielseitig­keit: gut (2,4)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Fujifilm Finepix S5500

 

Die Ausgangsdynamik war hervorragend.

Dez 2004

Expertenbewertung von : KONSUMENT.AT (konsument.at)

Fujifilm FinePix S5500

 

Gut

Dez 2004

Expertenbewertung von (nurido.at)

Fuji FinePix S5500 im Test

 

Die Fuji FinePix S5500 ist bereits seit Herbst 2004 auf dem Markt und gehört inzwischen zu den absoluten Schnäppchen bei den Digicams. Ambitionierte Fotografen können mit dem ausgezeichenten 10fach-Zoom (37 bis 370 Millimeter bezogen auf eine 35 mm...

Kundenmeinung (ciao.de)

Erfordert etwas œbung

 

Ich fotografiere sehr gerne. Am Häufigsten mache ich Bilder von meiner Lieblingsband, oder von meinen Tieren. Damit die Bilder gut werden, und auch ich damit zufrieden bin, benötigt es natürlich eine gute Kamera. Ein solches Gerät habe ich vor einiger...

tolle optik - professionelle Bilder - Videoaufnahme mit Ton - erweiterbare Objektive

nicht für Anfänger geeignet

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

FinePix S5500 - Meine Erfahrung

 

Ich bin mit der Fujifilm S5500 Fine Pix Kamara sehr zufrieden. Die Bilder werden auch bei Laien hervorragen und gestochen Scharf. Nach kurzer Eingewöhnung hat man eigentlich alle Funktionen relativ einfach drauf, muß dazu sagen, habe alles nur durch...

Klasse Bildqualtität, Preis, Verarbeitung, Bedienung

Größe

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Kamera mit 4 MP, die besser ist als mit 8 MP

 

Die ich mit der Kamera Fuji FinePix S5500 gemacht habe mit den Mitgliedern der Community teilen. Die Kamera ist trotz der 4 Megapixel zu empfehlen und ist meiner Meinung nach viel besser als viele Markenkameras mit 8 oder sogar 10 Megapixel Auflösung....

Seht hohe Bildqualität, lange AA-Akkulaufzeit

Die gibt es mittlerweile nur noch gebraucht zu kaufen

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Digitalkamera mit kleinen Macken

 

Teuer ist und nur von Fujifilm selbst kommt. Ich habe versucht mein altes Weitwinkelobjektiv aufzuschrauben aber da ist die Windung zu klein. ...Bericht lesen

Sehr handlich, viele Einstellmöglichkeiten

Gehäuse nicht robust genug, Bilder sind teilweise pixelig

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Digitalkamera mit kleinen Macken

 

Teuer ist und nur von Fujifilm selbst kommt. Ich habe versucht mein altes Weitwinkelobjektiv aufzuschrauben aber da ist die Windung zu klein. ...

Sehr handlich, viele Einstellmöglichkeiten

Gehäuse nicht robust genug, Bilder sind teilweise pixelig

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Der begin meines neuen Hobbies...

 

Handling, Möglichkeiten, Webcamfunktion

Kein Netzteil incl., Kein separater Blitz

Dez 2005

Top 5 Digitalkameras