Fujifilm Finepix S 602

alaTest hat 900 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm Finepix S 602 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Portabilität und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber die Blende stößt auf Kritik. Über den Fokus gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Bildqualität, Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Blende

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Fujifilm Finepix S 602 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 900 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

Bedienfeld
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
wasserdicht
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

48 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 48 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (493)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Fujifilm Finepix S602 Zoom

 

GUT

Sep 2002

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Fujifilm Finepix S602 Zoom

 

Ine Digitalkamera mit vielen Einstellmöglichkeiten.

Jun 2002

Expertenbewertung von (chip.de)

10 Digitalkameras im Test

 

Obwohl nicht mehr ganz taufrisch, haben wir die S602 Zoom dennoch ins Testfeld aufgenommen, weil sie sich durch gute Bildqualität sowie sehr gute Ausstattung und Ergonomie auszeichnet.

Sehr gute Ausstattung ; Klasse Makro

Recht schwer und klobig

Das 6fach-Zoom lässt sich schnell und sehr feinfühlig einstellen – Shortcut-Tasten erlauben eine flinke Bedienung. Für Makro-Aufnahmen eignet sich die Kamera vorzüglich, bis auf einen Zentimeter kommt sie an das Objekt heran. Nebenbei filmt die Fuji...

Mai 2003

Expertenbewertung von : digitalkamera.de (digitalkamera.de)

Fujifilm FinePix S602 Zoom

 

Die Fujifilm FinePix S602 Zoom hat eine lange Vorgeschichte hat eine lange Vorgeschichte, die bis auf die FinePix 4900 Zoom zurückgeht. Während deren Nachfolgerin, die FinePix 6900 Zoom, hauptsächlich einen höher auflösenden SuperCCD-Sensor mit auf den...

Aug 2002

Expertenbewertung von (xonio.com)

Fujifilm Finepix S 602

 

Schnellere Elektronik und Mechanik: Die Finepix S 602 ist das Ergebnis einer mehr als kosmetischen Modellpflege.

Aug 2002

Expertenbewertung von : Gerhard Bader (xonio.com)

Test: Fujifilm Finepix S 602

 

Schnellere Elektronik und Mechanik: Die Finepix S 602 ist das Ergebnis einer mehr als kosmetischen Modellpflege. (29. August 2002)

Die Finepix S 602 Zoom tritt die Nachfolge der Finepix 6900 an und kommt mit demselben Super-CCD-Sensor wie das kompakte Schwestermodell Finepix F 601 Zoom, das unseren jüngsten Vergleichstest als Sieger verließ

Expertenbewertung von (ringfoto.de)

Fujifilm S602 Zoom

 

Hohe Auflösung, leistungsstarkes Objektiv und professionelle Steuerung zeichnen die neue Fujifilm S602 Zoom aus. Die Kamera arbeitet mit einem Super CCD-Sensor der dritten Generation und ist das derzeitige Flaggschiff der Fujifilm-Consumerkameras.

Die S602 Zoom ist dank einer von Fujifilm neu entwickelten Technik auch in der Lage, hochauflösende Videos aufzuzeichnen. Im Gegensatz zu vielen anderen Digitalkameras, die diese Filme meistens nur mit einer Maximalauflösung von 320 x 240 Bildpunkten...

Jul 2002

Expertenbewertung von : Photoworld (photoworld2.de)

Tests - Fujifilm S602 Zoom

 

Hohe Auflösung, leistungsstarkes Objektiv und professionelle Steuerung zeichnen die neue Fujifilm S602 Zoom aus. Die Kamera arbeitet mit einem Super CCD-Sensor der dritten Generation und ist das derzeitige Flaggschiff der Fujifilm-Consumerkameras.

Kundenmeinung (yopi.de)

Immernoch mein Favorit

 

Konnte damals die Markteinf hrung kaum abwarten, Fuji bietet mit dieser Kamera eine echte sehr g nstige Alternative zur digitalen Spiegelreflex. S mtliche Einstellungen und Funktionen von SLR-Kameras vorhanden, Bedienung und Empfindlichkeit ist einer...

Preis/Leistung - Ideal für erfahrene Hobbyfotografen...

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Warum eine teure SLR...

 

Wenn die Fuji das fast genauso gut kann.Als ich vor ca einem Jahr meine alte Kodak DC215 gegen etwas neues ersetzen wollte, hatte ich nachher 2 Kameras in der engeren Wahl. Die eine war die Canon Powershot G3 und eben die Fuji S602. Beide Kameras...

So gut wie eine teure SLR

Jun 2004

Top 5 Digitalkameras