Fujifilm FinePix F450 Zoom

alaTest hat 130 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm FinePix F450 Zoom zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Verarbeitungsqualität und die Portabilität bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Leistung bei schwachem Licht. Über das Zoom sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Portabilität, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Linse, Blitz, Speicher, Leistung bei schwachem Licht

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Fujifilm FinePix F450 Zoom einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 130 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (73)

Expertenbewertung von (test.de)

Fujifilm FinePix F450

 

Kleine und leichte Kamera, mit „sehr guter“ Makrofunktion. Dank mitgelieferter Dockingstation einfach an den PC anzuschließen. Trotz hoher Auflösung nur „befriedigende“ Bildqualität.

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,7) ; Bild: befriedigend (2,6) ; Video: befriedigend (2,9) ; Blitz: befriedigend (3,3) ; Sucher und Monitor: befriedigend (2,6) ; Hand­habung: gut (2,4) ; Betriebs­dauer: gut (1,6) ; Vielseitig­keit: ausreichend (3,8)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Fujifilm Finepix F450

 

Klein und handlich.

Okt 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleines Wunderding!

 

Ich besitze diese Kamera jetzt schon seit über einem Jahr und sie hat mir hervorragende Dienste geleistet. Sie ist handlich, recht klein und passt somit fast überall rein. Die 5 Megapixel liefern gestochen scharfe Bilder und auch die Videofunktion ist...

Akuu, Bildqualität, handlich

mitgelieferte Speicherkarte zu klein, leider nur 1min Videos

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleines Wunderding!

 

Ich besitze diese Kamera jetzt schon seit über einem Jahr und sie hat mir hervorragende Dienste geleistet. Sie ist handlich, recht klein und passt somit fast überall rein. Die 5 Megapixel liefern gestochen scharfe Bilder und auch die Videofunktion ist...

Akuu, Bildqualität, handlich

mitgelieferte Speicherkarte zu klein, leider nur 1min Videos

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein aber oho!

 

Also ich habe diese Kamera dieses Jahr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und wir sind sehr zufrieden damit. Erstens mal ist sie sehr klein, passt also in jede noch so kleine Handtasche oder Gürteltasche, verfügt aber trotzdem über ein großes...

Benutzerfreundlich, wiederaufladbare Akkus dabei

nur kleine Speicherkarte, keine Tasche oder ähnliches

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein aber oho!

 

Also ich habe diese Kamera dieses Jahr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und wir sind sehr zufrieden damit.Erstens mal ist sie sehr klein, passt also in jede noch so kleine Handtasche oder Gürteltasche, verfügt aber trotzdem über ein großes...

Benutzerfreundlich, wiederaufladbare Akkus dabei

nur kleine Speicherkarte, keine Tasche oder ähnliches

Nov 2005

Top 5 Digitalkameras