Fujifilm FinePix 2800 Zoom

alaTest hat 694 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm FinePix 2800 Zoom zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Portabilität und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber die Leistung bei schwachem Licht stößt auf Kritik. Über den Blitz gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Zoom, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Bildschirm, Sucher, Zuverlässigkeit, Leistung bei schwachem Licht, Man. Korrektur

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Fujifilm FinePix 2800 Zoom einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 694 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

49 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 49 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (183)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Fujifilm Finepix 2800 Zoom

 

Eine empfehlenswerte Kamera im mittleren Preissegment.

Nov 2001

Expertenbewertung von (chip.de)

Angetestet: Fujifilm FinePix 2800 Zoom

 

Fujis neue FinePix 2800 Zoom hat trotz Sechsfach-Zoomobjektiv etwas Knuffiges. CHIP Online hat sie kurz angetestet.

Im Serienbild-Modus schafft die Finepix 2800 immerhin vier Bilder in zwei Sekunden, und auch ein Film-Modus ist im Funktionsumfang der FinePix enthalten. Sechzig Sekunden Filmschnipsel kann man filmen (bei 320 x 240 Pixel), aber mehr als eine Notlösung...

Jan 2002

Expertenbewertung von : Theano Nikitas (zdnet.de)

Fujifilm FinePix 2800 Zoom

 

Die FinePix 2800 von Fujifilm bietet Schnappschuss-Fotografen die seltene Kombination aus einem 6fach Zoomobjektiv, einem kompakten Design und einem erschwinglichen Preis.

Arbeitet auch als Webcam ; Nimmt Videoclips mit Ton auf ; Kompaktes Design ; 6x Zoomobjektiv

Mär 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

°° Klick me ,Baby, one more time.....°°

 

Nachdem ich euch schon meinen Drucker samt Scanner vorgestellt habe, fehlt eigentlich nur noch in dieser Sammlung die Digitalkamera, die ich mein Eigen nennen darf. Es handelt sich dabei um die Fujifilm FinePix2800 ZOOM. Ich war vor etwa 2,5 Jahren auf...

Einfache Bedienung, 6 - fach Zoom,sehr gute Bildqualität...

nichts

Jul 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

°° Klick me ,Baby, one more time.....°°

 

Sich dabei um die Fujifilm FinePix2800 ZOOM.Ich war vor etwa 2,5 Jahren auf der Suche nach einer Digitalkamera, stöberte durch sämtliche Läden , ließ mir verschiedene Modelle vorführen und stand dann vor einer schweren Entscheidung: Auf der einen Seite...

Einfache Bedienung, 6-fach Zoom,sehr gute Bildqualität

Nichts

Jul 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

°° Klick me ,Baby, one more time.....°°

 

Einfache Bedienung, 6-fach Zoom,sehr gute Bildqualität

nichts

Jul 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Fujifilm FinePix 2800 Zoom

 

Testbericht Hier schreib ich euch über meine alles geliebte Digitalkamera Finepix 2800.

Bildqualität, Video mit Ton, 6. fach Zoom, einfache Bedienung

bißchen breit :-)

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Fujifilm FinePix 2800 Zoom

 

TestberichtHier schreib ich euch über meine alles geliebte Digitalkamera Finepix 2800. Sie ist vom heutigem Stand bestimmt nicht mehr der letzte Schrei, aber mit ihren Qualitäten hält sie immer noch locker mit.Ich habe die Kamera im November 2002...

Bildqualität, Video mit Ton, 6. fach Zoom, einfache Bedienung

bißchen breit :-)

Jun 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Fuji Finepix 2800

 

Hier schreib ich euch ber meine alles geliebte Digitalkamera Finepix 2800. Sie ist vom heutigem Stand bestimmt nicht mehr der letzte Schrei, aber mit ihren Qualit ten h lt sie immer noch locker mit. Ich habe die Kamera im November 2002 gekauft, da war...

Bildqualität, Bedienung, Zoom Video mit Ton,...

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

FinePix 2800 Zoom - Die Urlaubskamera

 

Ich habe mir die FinePix 2800 vor ca. 2 Jahren nach langem Preisvergleich gekauft und bis heute voll auf zufrieden. Gerade zum Einstieg in die Digital-Fotographie ist die Kamera ein echtes Goldstück, aber auch für "Alte Hasen" ist die unkomplizierte...

Brillante Qualität bei Tagaufnahmen, hervorragende Zoom Funktion

lange Speicherzeit, nur mittelmäßige Ergebnisse bei Nachtaufnahmen

Aug 2004

Top 5 Digitalkameras