Fujifilm FinePix 2600 Zoom

alaTest hat 806 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm FinePix 2600 Zoom zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Größe und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Blende suboptimal. Über den Sucher gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Größe, Zoom

Verarbeitungsqualität, Linse, Zuverlässigkeit, Blende, Blitz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Fujifilm FinePix 2600 Zoom einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 806 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

45 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 45 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (146)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Fujifilm Finepix 2600 Zoom

 

Die Finepix 2600 Zoom bietet für ihre Preisklasse eine erstaunlich gute Bildqualität.

Okt 2001

Expertenbewertung von : Michael Shapiro (zdnet.de)

Fujifilm FinePix 2600 Zoom

 

Die Fujifilm FinePix 2600 Zoom bietet viel Leistung und kombiniert den niedrigen Preis und das einfache Design einer Einsteigerkamera mit der Bildqualität und Sonderfunktionen, die sich sonst in höherpreisigen Modellen finden.

Videoclips und Webcam-Modus, echte und volle Farben, exzellenter Wert, kaum Auslöseverzögerung, gutes 3-fach-Zoomobjektiv

Feb 2002

Expertenbewertung von (ringfoto.de)

Finepix 2600 Zoom

 

Die kompakte und einfach zu bedienende Fujifilm FinePix 2600 Zoom richtet sich besonders an Einsteiger in die Digitalfotografie. Der Käufer erhält eine Kamera, die durch gute Bildqualität speziell in ihrer Farbdarstellung und Schärfe überzeugen kann.

Die FinePix 2600 Zoom ist mehr als nur ein digitaler Fotoapparat. In Verbindung mit der beigelegten Software spielt sie satte Multimedia-Fähigkeiten aus. So kann man zum Beispiel mit dem Programm "VideoImpressions" die mit ihr aufgezeichneten...

Okt 2001

Kundenmeinung (yopi.de)

Gutes Gerät für Einsteiger

 

Nach 2 Jahren Entscheidungszeit habe ich mich nun endlich entschlossen eine Digitalkamera anzuschaffen. Meine schwere Wahl viel schlie lich auf die Finepix 2600 Zoom von Fujifilm. Doch nun zur Kamera Zum Lieferumfang der Kamera geh ren neben der Kamera...

Preis, Lieferumfang...

kein Tv Ausgang

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

brilliante Bilder.........

 

Einiger Zeit die "2600Zoom" von Fujifilm zugelegt. Ich bin ein absoluter Bildernarr und somit darf eine Digitalkamera ja nicht fehlen.Ich probierte die Kamera natürlich sofort aus, man muss ja schauen was das Ding taugt :-)Die "2600Zoom" von Fujifilm...

Handlich, farbtreue auf Bildern, robust und hat viele funktionen

Schärfeneinstellung, im Bericht mehr dazu

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitalkamera mit Perspektive

 

(einschließlich Batterien, SMARTMedia-Karte) Zubehör ? 2 x FUJIFILM NiMh-Akkumulatoren 1700 mAH, 1,2V ? 16MB 3,3V SMARTMedia-Karte ? BC-NHS Akkumulator-Ladegerät ? USB-Kabel mit Rauschunterdrückungsfilter - Software ? FUJI FinePixViewer ? ArcSoft...

Gute Bildqualität, geringer Preis

Nicht zu empfehlen für Vollprofis

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitalkamera mit Perspektive

 

(einschließlich Batterien, SMARTMedia-Karte)Zubehör— 2 x FUJIFILM NiMh-Akkumulatoren 1700 mAH, 1,2V— 16MB 3,3V SMARTMedia-Karte— BC-NHS Akkumulator-Ladegerät— USB-Kabel mit Rauschunterdrückungsfilter- Software— FUJI FinePixViewer— ArcSoft...

Gute Bildqualität, geringer Preis

Nicht zu empfehlen für Vollprofis

Okt 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Gute Kamera für guten Preis

 

Hallo, meine Erfahrungen mit der Fuji Finepix 2600 Zoom m chte ich niemanden vorenthalten, deswegen mein Bericht dar ber Vorwort Ich hatte bisher eine APS-Kamera und war auch mit dieser sehr zufrieden, jedoch st rte es mich, da man solange auf seine...

leicht zu bedienen, nur 2 Akkus nötig, Bildqualität...

keine Tragetasche dabei

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Schöne Bilder für gutes Geld

 

Nach 2 Jahren Entscheidungszeit habe ich mich nun endlich entschlossen eine Digitalkamera anzuschaffen. Meine schwere Wahl viel schließlich auf die Finepix 2600 Zoom von Fujifilm. Doch nun zur Kamera: Zum Lieferumfang der Kamera gehören neben der...

Preis, Lieferumpfang

kein TV Ausgang

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Schöne Bilder für gutes Geld

 

Nach 2 Jahren Entscheidungszeit habe ich mich nun endlich entschlossen eine Digitalkamera anzuschaffen. Meine schwere Wahl viel schließlich auf die Finepix 2600 Zoom von Fujifilm. Doch nun zur Kamera: Zum Lieferumfang der Kamera gehören neben der...

Preis, Lieferumpfang

kein TV Ausgang

Jun 2003

Top 5 Digitalkameras