Casio QV-R4

alaTest hat 121 Testberichte und Kundenbewertungen für Casio QV-R4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Das Design und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über die Blende gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Größe, Design, Bedienbarkeit, Bildqualität

Verarbeitungsqualität, Speicher, Zuverlässigkeit, Blitz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Casio QV-R4 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Casio Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 121 Bewertungen)

7 Testberichte

Meinungen  

39 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 39 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (46)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Casio QV-R4

 

Eine ordentliche Kamera mit guter Bildqualität

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine scharfe Braut!

 

Meine mir ans Herz gewachsene Casio QV R4 Digitalkamera. Damals zum regulären Preis von 699,- Euro beim Media-Markt gesehen und den Verkäufer bis auf 600,- Euro runtergehandelt. Ein wahrhaft tolles Schnäppchen, zumindest zum damaligen Zeitpunkt....

Handliches Allroundgerät, klein tolles Design, Bildqualität

Schwache Blitzreichweite

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine scharfe Braut!

 

Meine mir ans Herz gewachsene Casio QV R4 Digitalkamera. Damals zum regulären Preis von 699,- Euro beim Media-Markt gesehen und den Verkäufer bis auf 600,- Euro runtergehandelt. Ein wahrhaft tolles Schnäppchen, zumindest zum damaligen Zeitpunkt....

Handliches Allroundgerät, klein tolles Design, Bildqualität

Schwache Blitzreichweite

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Take it, try it and love it

 

Treffen können als mir die Casio QV R4 zuzulegen.Beim Durchstreifen der Angebote blieb mein Blick bei diesem Modell hängen.Nicht nur da es von der Größe und den Funktionen her meinen Wünschen entsprach, sondern auch der Preis lag für mich im Rahmen...

Kompakt, viele Zusatzfunktionen

Nichts Nennenswertes

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Take it, try it and love it

 

Treffen können als mir die Casio QV R4 zuzulegen. Beim Durchstreifen der Angebote blieb mein Blick bei diesem Modell hängen. Nicht nur da es von der Größe und den Funktionen her meinen Wünschen entsprach, sondern auch der Preis lag für mich im Rahmen...

Kompakt, viele Zusatzfunktionen

Nichts Nennenswertes

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitaler Traum

 

Die Casio QV R4 Eine Digitalkamera vom allerfeinsten. Jede erdenkliche Funktion die man sich wünschen kann und alles auf dem neusten Stand der Technik. 1. Einleitung Wollte auch einmal das Phänomen Digitalkamera ausprobieren, also beauftragte ich meine...

Verarbeitung, Bedienung

keine wesentlichen

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitaler Traum

 

Die Casio QV R4Eine Digitalkamera vom allerfeinsten. Jede erdenkliche Funktion die man sich wünschen kann und alles auf dem neusten Stand der Technik.1. EinleitungWollte auch einmal das Phänomen Digitalkamera ausprobieren, also beauftragte ich meine...

Verarbeitung, Bedienung

keine wesentlichen

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Casio QV R4

 

Ich habe mir die Kamera vor cirka einem Monat im Media Markt gekauft. Der damalige Preis betrug 279€.Ich war über dieses Preis und Leistungsverhältnis erstaunt. Leider stellte sich heraus das das Zubehör miserabel war. Aber ansonsten bin ich recht...

handlich, praktisch, gut

Schlechter Akku

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Die kommt überall mit!! Ganz klar!

 

Fiel meine Wahl auf die Casio QV R4 (Preis damals ungefähr 500 euro)1. Technische DatenFür die Leute, die über alle Daten der Casio Digitalkamera informiert werden wollen, zeige ich hier die technischen Details.Elektronik Auflösung:2.304 x 1.712...

Klein, handlich, viele Funktionen

Mitgelieferte Software etwas dürftig

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Die kommt überall mit!! Ganz klar!

 

Fiel meine Wahl auf die Casio QV R4 (Preis damals ungefähr 500 euro) 1. Technische Daten Für die Leute, die über alle Daten der Casio Digitalkamera informiert werden wollen, zeige ich hier die technischen Details. Elektronik Auflösung: 2.304 x 1.712...

Klein, handlich, viele Funktionen

Mitgelieferte Software etwas dürftig

Jun 2004

Preisvergleich für Casio QV-R4

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras