Casio QV-R3

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für Casio QV-R3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Das Design und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Leistung, Bildqualität, Design, Größe, Portabilität

Batterie, Zoom, Fokus, Leistung bei schwachem Licht

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Casio QV-R3 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Casio Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Casio QV-R3

 

Eine super Kamera, bei der die Bildqualität mehr als stimmt.

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Im großen und ganzen sehr empfehlenswert

 

Ich habe die Kamera mittlerweile über ein Jahr und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Bildqualität ist sehr gut, wenngleich Details etwas schärfer sein könnten. Die automatische Scharfstellung versagt mitunter, auch wenn die Anzeige "grünes...

Kompakt, gute Bildqualität, einfache intuitive Bedienung, alles dran für den Privatgebrauch, schneller Auslöser

Batteriedeckel sehr wackelig. Arretierung abgebrochen

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Im großen und ganzen sehr empfehlenswert

 

Ich habe die Kamera mittlerweile über ein Jahr und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Bildqualität ist sehr gut, wenngleich Details etwas schärfer sein könnten. Die automatische Scharfstellung versagt mitunter, auch wenn die Anzeige "grünes...

Kompakt, gute Bildqualität, einfache intuitive Bedienung, alles dran für den Privatgebrauch, schneller Auslöser

Batteriedeckel sehr wackelig. Arretierung abgebrochen

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

überflieger

 

Ist meiner Meinung nach die Casio QV-R3 Digitalkamera, über die ich hier berichten möchte. Denn diese ist im Vergleich zu anderen Modellen auf dem Markt wirklich klein und handlich. Doch überzeugt Euch selbst:Beschreibung************Die Casio QV-R3...

Herrliche bilder

Akku

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

überflieger

 

Ist meiner Meinung nach die Casio QV-R3 Digitalkamera, über die ich hier berichten möchte. Denn diese ist im Vergleich zu anderen Modellen auf dem Markt wirklich klein und handlich. Doch überzeugt Euch selbst: Beschreibung ************ Die Casio QV-R3...

Herrliche bilder

Akku

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

überflieger

 

...ist meiner Meinung nach die Casio QV-R3 Digitalkamera, über die ich hier berichten möchte. Denn diese ist im Vergleich zu anderen Modellen auf dem Markt wirklich klein und handlich. Doch überzeugt Euch selbst:Beschreibung************Die Casio QV-R3...

herrliche bilder

akku

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Beste Kamera der Welt

 

Wurde ich schnell fündig: Die Casio QV R3 entsprach genau meinem Anforderungsprofil. Das war im März 2003, Kameras dieser bauart noch vergleichsweise teuer. Dennoch: Ich verkaufte die Konica mit Gewinn bei Ebay und machte mich auf die Suche nach einem...

Schneller Auslöser, Brilliante Bildqualität

Manchmal etwas zickig, keine Tonaufnahme

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Beste Kamera der Welt

 

Wurde ich schnell fündig: Die Casio QV R3 entsprach genau meinem Anforderungsprofil. Das war im März 2003, Kameras dieser bauart noch vergleichsweise teuer.Dennoch: Ich verkaufte die Konica mit Gewinn bei Ebay und machte mich auf die Suche nach einem...

Schneller Auslöser, Brilliante Bildqualität

Manchmal etwas zickig, keine Tonaufnahme

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Beste Kamera der Welt

 

...wurde ich schnell fündig: Die Casio QV R3 entsprach genau meinem Anforderungsprofil. Das war im März 2003, Kameras dieser bauart noch vergleichsweise teuer.Dennoch: Ich verkaufte die Konica mit Gewinn bei Ebay und machte mich auf die Suche nach...

Schneller Auslöser, Brilliante Bildqualität

Manchmal etwas zickig, keine Tonaufnahme

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Äußerlich klein, aber in der Leistung...

 

Ist meiner Meinung nach die Casio QV-R3 Digitalkamera, über die ich hier berichten möchte. Denn diese ist im Vergleich zu anderen Modellen auf dem Markt wirklich klein und handlich. Doch überzeugt Euch selbst:Beschreibung************Die Casio QV-R3...

Klein, kompakt, leicht zu bedienen, sehr gute Qualität der Bilder

Verbesserungswürdige Bildbearbeitungssoftware, hoher Anschaffungspreis

Mai 2003

Top 5 Digitalkameras