Casio Exilim EX-Z75

alaTest hat 781 Testberichte und Kundenbewertungen für Casio Exilim EX-Z75 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester mögen vor allem die Bildqualität und die Portabilität, aber sie finden die Bildstabilisierung suboptimal. Über den Fokus gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Design

Sucher, Energieeffizienz, Bildstabilisierung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Casio Exilim EX-Z75 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Alle Casio Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 781 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

Stabilisator
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Konnektivität
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

40 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 40 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (197)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Casio Exilim EX-Z75

 

Klein, leicht, schick: AUDIO VIDEO FOTO BILD hat getestet, ob die „Casio Exilim EX-Z75“ neben ihrem hübschen Äußernen auch innere Qualitäten bietet.

kurze Auslöseverzögerung ; lange Akkulaufzeit

keinen optischen Sucher ; keinen Bildstabilisator

Aug 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

DIE gehört zu meinem Leben...

 

Mir gefällt diese Produkt sehr gut, da sie leicht und handlich ist: Da ich gerneFotos von Freunden mache ist sie perfekt für mich.Ich habe die Camera jetzt schon über 2 Jahre und bin total zufrieden mit ihr, sie reichtvöllig für meine Zwecke aus.

leicht, passt in fast jede handtasche

mir fällt nix ein ;)

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Schnappschussliebling

 

Hallo liebe Leser,ich möchte euch die Digitalcamera „Casio Exilim EX-Z75“ vorstellenKaufgrund:Ich habe dieses Produkt von einer Freundin empfohlen bekommen und aus diesemGrund gekauft.Preis:Ich habe mir diese Camera vor etwa zwei Jahren gekauft, den...

handlich, leicht verständlich, großes Display

keine Proficamera, ansonsten nix

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

für fotos auf jdenfall sehr schön

 

Guten Tag,Ich besitze selbst die Casio Exilim EX-Z75 in silber und möchte daher meine Erfahrungen mit dem Gerät an euch weitergeben.Im Folgenden werden meine Erfahrungen (fast immer positiv) beschrieben:DESIGN:Die Cam hat ein edles, silbernes...

bilder sehr gute qualität, schönes design

videos in lauter umgebung rauschen

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Casio Exilim Zoom EX-Z75

 

Ich bin mit der Kamera völlig zufrieden. Die Bilder sehen manchmal auf dem kleinen Display nicht so gut aus, aber auf dem PC sieht man die gute quallität.Bin mit Photo und Film funktionen foll zufrieden.Kann ich also nur empfehlen.

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Casio Exilim Zoom EX-Z75

 

Die Casio Exilim Zoom Ex-z75 ist für jeden geeignet der Spass am Fotografieren hat und es hast lästige voreinstellungen machen zu müssen. Natürlich hat man auch die Möglichkeit alle Einstellungen Manuell zu bearbeiten, jedoch hat die Kamera für...

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Für mich leider nicht das Richtige...

 

Habe die Kamera zwei Tage, nachdem ich sie gekauft habe, gleich wieder zurückgegeben.Warum? Leider waren die Bilder, sobald die Lichtverhältnisse nicht mehr 100%ig waren, sehr verschwommen, pixelig, teils farbstichig und vor allem bei dunkleren Farben...

Super Bildqualität bei guten Lichtverhältnissen, lange Akkulaufzeit, einfache Bedienung

Schlechte Bildqualität bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen, starkes Bildrauschen

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Akku, einfach gute Fotos machen

 

Vor etwa 3 Monaten die Casio Exilim bei amazon für129 Euro gekauft und den Kauf bisher noch nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Ich erfreue mich immer mehr an dieser Kamera. *Mit 7,2 Megapixeln hat die Kamera eine mehr als ausreichendeAuflösung. Für...

Viele verschiedene Moduseinstellungen für besondere Ereignisse, sehr schnell einsatzbereit, lange Akkulaufzeit, schnelle Akkuladung

Zu kleiner Handriemen

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Akku, einfach gute Fotos machen

 

Vor etwa 3 Monaten die Casio Exilim bei amazon für 129 Euro gekauft und den Kauf bisher noch nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Ich erfreue mich immer mehr an dieser Kamera. *Mit 7,2 Megapixeln hat die Kamera eine mehr als ausreichende Auflösung. Für...

Viele verschiedene Moduseinstellungen für besondere Ereignisse, sehr schnell einsatzbereit, lange Akkulaufzeit, schnelle Akkuladung

Zu kleiner Handriemen

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Casio Exilim Zoom EX-Z75

 

Habe die Kamera seit ca. 3 Monaten und bin mehr als begeistert.Bildqualität und co sind wirklich gut.Auf jeden Fall empfehlenswert!

Mär 2008

Preisvergleich für Casio Exilim EX-Z75

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Digitalkameras