Casio Exilim EX-Z57

alaTest hat 247 Testberichte und Kundenbewertungen für Casio Exilim EX-Z57 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Den Bildschirm und die Bildqualität bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Bildstabilisierung nicht überzeugend. Über die Portabilität gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Bildschirm, Größe, Leistung, Bildqualität

Sucher, Speicher, Kontrast, Linse, Bildstabilisierung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Casio Exilim EX-Z57 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Casio Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 247 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (72)

Expertenbewertung von : Anders Uschold (itespresso.de)

Casio Exilim EX-Z57

 

Die Casio zeigt sich als Displaygigant mit 2,7-Zoll Größe. Beim Rauschen erzielt sie keine guten Ergebnisse.

Jul 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine Digicam für jeden Hobbyfotograf

 

Leichte Bedienung, Leicht und Gut zu verstauen, Gute Fotos, Keine verzögerung, Für Preiskategorie - > Ausgezeichnet ! !

Rotaugen Fokus funktioniert nicht immer, Hagt manchmal

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Supi Kamera mit flachem Design&Guter Casio-Service

 

Ich schon den Reperatur-Service von Casio nutzen,da mir die Kamera runtergefallen ist. Nach kurzer Zeit erhielt ich den Kostenvoranschlag, der vom Preis her auch ganz okay war. Nach nur kurzer Bestätigung, dass ich die Kamera reparieren lassen möchte,...

Schnelle Auslösezeit, großes Display, guter Zoom

Kleiner interner Speicher

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Supi Kamera mit flachem Design&Guter Casio-Service

 

Ich schon den Reperatur-Service von Casio nutzen,da mir die Kamera runtergefallen ist. Nach kurzer Zeit erhielt ich den Kostenvoranschlag, der vom Preis her auch ganz okay war. Nach nur kurzer Bestätigung, dass ich die Kamera reparieren lassen möchte,...

Schnelle Auslösezeit, großes Display, guter Zoom

Kleiner interner Speicher

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

ein Kauf der sich lohnt

 

Euch nur diese Kamera von Casio empfehlen, wir haben Sie schon so lange und hatten noch nie irgentwelche Störungen gehabt. Achtung! Man sollte die Kamera nicht in die Hände von Kindern geben. Aber das ist euch hoffentlich bewusst. Gruß alex-play ...

Gute Bildqualität, großes Display, unkomplieziert,

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

ein Kauf der sich lohnt

 

Euch nur diese Kamera von Casio empfehlen, wir haben Sie schon so lange und hatten noch nie irgentwelche Störungen gehabt.Achtung! Man sollte die Kamera nicht in die Hände von Kindern geben. Aber das ist euch hoffentlich bewusst.Grußalex-play...

Gute Bildqualität, großes Display, unkomplieziert

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Optisch "hui" technisch "pfui"

 

Ebenso wie die Reaktion des CASIO Supports, welcher Garantieleistungen pauschal ablehnt mit "unsachgemäßem Gebrauch" hat und 120? für die Displayreparatur veranschlagt. Schade, dass hier der Kunde für eine Fehlentwicklung bluten muss. Die nächste...

Größe, Gewicht, Design, Funktionalität, Akkulauf-/ladezeit

Störanfälligkeit Objektiv, Störanfälligkeit Display, mangelhafter support

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Optisch "hui" technisch "pfui"

 

Ebenso wie die Reaktion des CASIO Supports, welcher Garantieleistungen pauschal ablehnt mit "unsachgemäßem Gebrauch" hat und 120€ für die Displayreparatur veranschlagt. Schade, dass hier der Kunde für eine Fehlentwicklung bluten muss.Die nächste Kamera...

Größe, Gewicht, Design, Funktionalität, Akkulauf-/ladezeit

Störanfälligkeit Objektiv, Störanfälligkeit Display, mangelhafter support ;

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein aber fein

 

Ich habe meine Casio Exilim Z57 im ersten Quartal 2005 gekauft und hatte somit genügend Zeit die Kamera ausgiebig zu testen. Zunächst die technischen Daten der Kamera: Hersteller: Casio Modell: Exilim Z57 Auflösung: 5 Megapixel Display: TFT Farbdisplay...

Kompakt, großes Display, schnell, Dockingstation

Bildqualität bei dunkler Umgebung, Kein Reiseladegerät

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein aber fein

 

Ich habe meine Casio Exilim Z57 im ersten Quartal 2005 gekauft und hatte somit genügend Zeit die Kamera ausgiebig zu testen.Zunächst die technischen Daten der Kamera:Hersteller: CasioModell: Exilim Z57Auflösung: 5 MegapixelDisplay: TFT Farbdisplay mit...

Kompakt, großes Display, schnell, Dockingstation

Bildqualität bei dunkler Umgebung, Kein Reiseladegerät

Jul 2006
1
2

Preisvergleich für Casio Exilim EX-Z57

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Digitalkameras