Casio Exilim EX-S770

alaTest hat 228 Testberichte und Kundenbewertungen für Casio Exilim EX-S770 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Der Bildschirm und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden das Zoom nicht optimal. Über die Blende gibt es verschiedene Auffassungen.

Portabilität, Bedienbarkeit, Design, Leistung, Bildschirm

Batterie, Linse, Zuverlässigkeit, Zoom, Leistung bei schwachem Licht

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Casio Exilim EX-S770 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Casio Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 228 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

37 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 37 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (166)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Casio Exilim EX-S770

 

Die schicke und sehr schlanke Kamera ist mit blauem, rotem oder silberfarbenem Gehäuse erhältlich. Die 33 Motivprogramme erleichtern Einsteigern das Fotografieren enorm.

Dez 2006

Expertenbewertung von : Will Greenwald (cnet.de)

Elegante Schnappschusskamera: Casio Exilim EX-S770

 

Die Exilim EX-S770 von Casio ist eine attraktive und gut zu transportierende Kamera für Schnappschüsse. Aber leider hat sie auch einige Macken.

schlankes, stilvolles Design; breites LCD; hohe Geschwindigkeit

kleine, flache Tasten; mittelmäßige Bildqualität

Bei der durchaus attraktiven Kamera ist vor allem die mittelmäßige Bildqualität zu bemängeln.

Mai 2007

Expertenbewertung von : Alexander Schauer (chip.de)

Test: Casio Exilim EX-S770 (Digicam)

 

Die S770 ist schick und schnell, aber kann wegen des Bildrauschens in der Bildqualität mit den besseren Klassen-Konkurrenten nicht mithalten.

Hochwertiges Gehäuse, Toller Video-Modus

Rauschen, Schwacher Akku

Die schicke Exilim EX-S770 ist eine der flachsten Ultrakompakten; im Test erweist sie sich als schnell, doch leidet die Bildqualität unter kräftigem Rauschen.

Dez 2006

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Casio Exilim EX-S770

 

Die schicke Exilim EX-S770 ist eine der flachsten Ultrakompakten; im Test erweist sie sich als schnell, doch leidet die Bildqualität unter kräftigem Rauschen.

Hochwertiges Gehäuse ; Toller Video-Modus

Rauschen ; Schwacher Akku

Die Casio bringt neben dem klassenüblichen 3fach-Zoom (38 bis 114 Millimeter) einen großen Bildschirm mit, der aber trotz hoher Auflösung (230.000 Pixel) in der Praxis keine besonders scharfe Bildansicht liefert. Vor allem beim Anvisieren des Motivs...

Dez 2006

Expertenbewertung von : Alexander Schauer (xonio.com)

Rauschen, Schwacher Akku

 

Die S770 ist schick und schnell, aber kann wegen des Bildrauschens in der Bildqualität mit den besseren Klassen-Konkurrenten nicht mithalten. (7. Dezember 2006)

Hochwertiges Gehäuse, Toller Video-Modus

Rauschen, Schwacher Akku

Die Casio S770 ist für die gebotene Leistung zu teuer und kann in der Bildqualität mit den besseren Konkurrenten nicht mithalten.

Dez 2006

Expertenbewertung von (xonio.com)

Casio Exilim EX-S770 - Test

 

Die schicke Exilim EX-S770 ist eine der flachsten Ultrakompakten; im Test erweist sie sich als schnell, doch leidet die Bildqualität unter kräftigem Rauschen.

Hochwertiges Gehäuse ; Toller Video-Modus

Rauschen ; Schwacher Akku

Die schlanke Casio Exilim EX-S770 ist attraktiv und keine schlechte Kamera – doch für 290 Euro gibt es zahlreiche andere Digicams, die genauso schick sind, aber eine deutlich bessere Bildqualität bieten.

Dez 2006

Expertenbewertung von (photographie.de)

Praxistest: Casio Exilim EX-S770

 

Die Casio Exilim EX-S770 als reine stylische Trendkamera abzuhaken, würde der Sache nicht gerecht werden. Denn in der kleinen Kompakten steckt einiges an Potential für Schnappschussfotografen mit ...

Jan 2007

Expertenbewertung von (dkamera.de)

Exilim EX-S770

 

von Casio bereits im Januar 2006 eingeführte Casio Exilim EX-S770 bietet 7,2 Megapixel Auflösung. Die Kamera hat eine Anti Shake DSP Funktion integriert, welche die Bilder verwacklungsfrei aufnehmen soll. Dieses System ist jedoch kein echter optischer...

Bedienung, Konfiguration und Steuerung intuitiv und effektiv, Druckpunkt des Auslösers gut, Burst-Modus relativ schnell (jedoch auf 3 Bilder begrenzt), Burst-Modus auch mit Blitz möglich (max. 3 Bilder am Stück), Tasten nach links und rechts mit...

Burst-Modus ist begrenzt auf nur 3 Bilder, dann wird zwischengespeichert, Merkliches Bildrauschen bereits ab ISO 200, Bildstabilisator arbeitet nicht optisch und bringt deutliches Bildrauschen ins Foto, Fokussierung sehr langsam und lässt Bild kurze...

Gerade im Bereich Geschwindigkeit kann die Casio Exilim EX-S770 wenig punkten. Der Serienbildmodus bietet zwar eine relativ schnelle Bildfolge (alle ca. 0,68 Sekunden ein Bild), jedoch muss die Kamera bereits nach 3 Bildern zwischenspeichern. Weiterhin...

Expertenbewertung von : Christopher Jakob (digicam-experts.de)

Im Test: Casio Exilim Card EX-S770

 

Im September 2006 hat Casio die Exilim Card EX-S770 in den deutschen Markt eingeführt. Als Eckdaten der S770 lassen sich ein 7,2-Megapixelsensor, ein optisches 3fach-Zoom sowie ein 2,8-Zoll-Display mit einer Auflösung von 230 400 Bildpunkte nennen. Das...

exakter Weißabgleich bei Tages- und Kunstlicht, geringe Auslöseverzögerung, gute Farbwiedergabe

relativ starke Verzeichnung, relativ hohe Vignettierung, sehr langsame Bildfolgezeit, etwas behäbiger Serienbildmodus, schwacher Makromodus

Casio hat mit der Exilim Card EX-S770 eine interessante Digitalkamera im Sortiment, die sich vor allem mit einer guten Bildqualität empfiehlt. Jedoch verzeichnet das Zoomobjektiv etwas stark und die Randabschattung ist ebenfalls etwas zu hoch. Die...

Kundenmeinung (yopi.de)

Digi Digi

 

das ist ein schönes Teil. es passt super in meine Hosentasche und man merkt nicht mal das was drinnen ist.die Bilder sind schön scharf.Das Display groß genug.Geld ist gut angelegt

schön

Dez 2008

Preisvergleich für Casio Exilim EX-S770

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Digitalkameras