Casio Exilim EX-ZS10 / EX-Z680

alaTest hat 164 Testberichte und Kundenbewertungen für Casio Exilim EX-ZS10 / EX-Z680 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester bewerten die Bildqualität und die Portabilität positiv, aber sie beanstanden die Verarbeitungsqualität. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Portabilität, Bildqualität

Sensor, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Casio Exilim EX-ZS10 / EX-Z680 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Casio Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 164 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (51)

Expertenbewertung von (test.de)

Casio Exilim EX-ZS10

 

Die Casio Exilim EX-ZS10 ist eine schlanke Kompaktkamera für unterwegs. Preisgünstig. Leicht (140 g) und flach (2,0 cm). Gute Farbwiedergabe. Gute Bilder bei wenig Licht. Schlechter Verwacklungsschutz. Ein optomechanischer Bildstabilsator fehlt....

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,4) ; Bild: befriedigend (2,8) ; Video: ausreichend (3,9) ; Blitz: befriedigend (3,0) ; Monitor: ausreichend (3,9) * ; Hand­habung: befriedigend (3,3) ; Vielseitig­keit: befriedigend (2,9)

Expertenbewertung von : Reinhard Merz (colorfoto.de)

Casio Exilim EX-ZS 10

 

Die Casio Exilim EX-ZS 10 ist klein, handlich und preiswert. Der Test zeigt, was sie drauf hat.

Eine einfache Kamera ohne Schnickschnack die als „immer dabei Kamera“ in der Tasche brauchbare Dienste leistet. Man bekommt hier einen realen Gegenwert fürs Geld.

Mai 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleiner Blitzer

 

Ich und Technik, das ist wie 2 linke Socken. Allerdings diller ich gerne mit Technik rum. Gerade wenn es darum geht, am Fernseher oder sonst wo etwas einzustellen, das geht ganz gut aber sonst lasse ich die Finger davon. Nun gibt es aber neben den...

Handhabung, Qualität, Effekte, Gewicht

behält nicht eingestelltes Programm bei, NAcht- und Feuerwerksbilder leicht verschwommen

Mai 2012

Preisvergleich für Casio Exilim EX-ZS10 / EX-Z680

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Digitalkameras