Canon PowerShot SD1000 (Digital IXUS 70)

alaTest hat 701 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon PowerShot SD1000 (Digital IXUS 70) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Größe und die Bildqualität bewerten die Testern positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Energieeffizienz gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildqualität, Größe, Design

Aufnahme, Preisleistungsverhältnis, Fokus, Leistung bei schwachem Licht

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Canon PowerShot SD1000 (Digital IXUS 70) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Canon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 701 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (342)

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Flott und kompakt: Canon Digital Ixus 70

 

Die Digital Ixus 70 ist dank ihrer kompakten Bauweise, der hervorragenden Bildqualität und den wenigen, aber nützlichen Funktionen eine gute Wahl unter den Kompaktkameras.

hervorragende Bildqualität, solide Verarbeitung, schnelle Performance, optischer Sucher, Gesichtserkennung

keine manuelle Belichtungssteuerung

Jul 2007

Expertenbewertung von : Nic Rossmüller (letsgodigital.org (DE))

Canon Digital IXUS 70

 

Canon Digital IXUS 70 : Die Digital Ixus, bekommt wieder einmal Nachwuchs. Canon Digital Ixus 70 heißt das neue Modell, die sich mit 7,1-Megapixeln, mit einem raffinierten Mix aus minimalistischem Design, hochwertiger Verarbeitung und einer technischen...

Feb 2007

Expertenbewertung von : db (photographie.de)

Praxistest: Canon Ixus 70/75 - Automatisch gute Bilder

 

Die Ixus 70/75 fällt auf. Ihr schmuckes Design macht sie zu einem Hingucker. Aber auch die Fotos, die mit der kleinen digitalen Kompakten gemacht werden, können sich sehen lassen. Die Ixus-Serie ...

Mai 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

Fortschrittliches Einstiegsmodell für anspruchsvolle Anfänger

 

Ich habe mir die Canon IXUS 70 Digitalkamera auf Empfehlung eines Freundes für meinen letzten Urlaub gekauft. Ich habe sie natürlich vorher erst ein paar Tage ausprobiert aber ich muss sagen, der Test ist echt gut ausgefallen, denn im Großen und Ganzen...

7,1 Megapixel, 3fach optisches Zoom, hat die Aufzeichnungsqualität für hervorragende Prints

Feb 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Canon IXUS 70

 

Ob ich die Kamera empfehle? Der Teufel soll mich holen, wenn ich es nicht tun würde. Absolut Top Teil, welches 10 Sterne verdient hat. Einfach in der Bedienung, übersichtliches Menü und super Bild- und Tonqualität. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Preis, Design, Funktionsvielfalt, Aufnahmemodis, klein und handlich, einfach Bedienung

Anleitung nur auf CD

Dez 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

´Digital IXUS 70

 

DAS SPEICHERN AUF DEN COMPUTER:Das ist einfach ganz einfach. In der Box ist ein weißes Kabel. Das müssen sie mit ihrem Computer verbinden und den Schiebeschalter ganz nach unten fahren. Dann die Kamera einschalten und dann steht dran. Neue Hardware...

Sehr Gute Kamera

ßß

Okt 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Canon Digital IXUS 70

 

Ich finde diese Kamera sehr gut, die hat eine sehr gute Auflösung, man kann sie überall hin mitnehmen, sie kostet nicht zu viel und ist ganz einfach zu bedienen, ich kann sie nur weiterempfehlen.

gute Auflösung, leicht zu bedienen, Preis

nichts

Jun 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Tolle Fotos und endlich bewegte Bilder vom Kind

 

Super kompakte kleine Kamera, die man eben so mal mitnehmen kann.Macht tolle Fotos und außerdem noch echte Filme mit 30 Bildern/Sek. in voller Videoauflösung, die noch auf der Kamera beschnitten werden können.

kompakt und klein.gute Fotos und noch gute Videofunktion

Apr 2008

Kundenmeinung (testfazit.de)

Canon IXUS 70 im Test

 

Auch der Auslöser reagiert schnell und die automatische Einstellung funktioniert super. Dies macht den kleinen Nachteil wett, dass man Verschlusszeit und Blende nicht mehr manuell einstellen kann.

Jan 2008

Top 5 Digitalkameras