Canon PowerShot A720 IS

alaTest hat 1808 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon PowerShot A720 IS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Portabilität und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden den Kontrast nicht optimal. Über den Speicher gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Blitz, Speicher, Kontrast

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Canon PowerShot A720 IS einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Canon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1808 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

Blendeffekt
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (711)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Canon PowerShot A 720 IS

 

BEFRIEDIGEND

Mär 2008

Expertenbewertung von (test.de)

Canon PowerShot A720 IS

 

Canon PowerShot A720 IS ist eine durchschnittliche Kamera mit ungenauem Sucher mäßiger Qualität. Sie hat einen brauchbaren Verwacklungsschutz. Ihre Farbwiedergabe ist mäßig (kann durch manuelle Einstellungen verbessert werden) und die...

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,7) ; Bild: befriedigend (3,0) ; Video: befriedigend (3,5) ; Blitz: gut (2,1) ; Sucher und Monitor: befriedigend (3,4) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Betriebs­dauer: befriedigend (2,6) ; Vielseitig­keit: gut (1,7)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Canon Powershot A720 IS

 

Auf die inneren Werte kommt es an: Einen Schönheitspreis wird die neue kompakte Digitalkamera von Canon nicht gewinnen, aber Ausstattung und Leistung stimmen. Warum die „PowerShot A720 IS“ sogar Testsieger wurde, lesen Sie im ausführlichen Test von...

Dez 2007

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Canon Powershot A720 IS

 

Canons 8-Megapixler bietet ein 6fach optisches Zoomopjektiv mit einer Brennweite von 35 bis 210 Millimetern sowie eine automatische Gesichtserkennung. Außerdem lassen sich an der Kamera optional erhältliche Tele- und Weitwinkelkonverter nutzen.

Okt 2007

Expertenbewertung von (eshoptipps.de)

Canon Digitalkamera Powershot A720 IS (8 Megapixel)

 

Canon ist mit seinen Digitalkameras ein absoluter Big-Player in dem Bereich und bietet nicht nur für die professionellen Anwender Siegelreflexkameras wie zum B…

Kundenmeinung (ciao.de)

Der 35mm-Spiegelreflex-Killer... CANON A720 IS

 

Fotografieren habe ich an der CANON PowerShot A720 IS nur eines auszusetzen... :Nämlich, daß sie es geschafft hat, sich als "neue Geliebte" in mein Leben zu drängen und mich somit komplett von meiner zuverlässigen MINOLTA 7000i und ihrem hochwertigen...

Kompakt, vielseitig einsetzbar, sehr gute Bildqualität, leichte Bedienbarkeit, ggf. auch manuell

Im Lieferumfang kein Akku, nur Batterien, keine Tasche und nur 16MB kleine Speicherkarte

Feb 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Liebhaber von Canon aufgepasst

 

kompakte Kamera, die durchaus den ansprüchen eines Hobbyfotografen entsprechen kann. Allerdings bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass jeder seine eigene Lieblingsmarke hat und diese für denjenigen dann die meisten Vorteile bietet.Die 720is liefert...

6x optischer Zoom, viele Aufnahmeprogramme

Verarbeitung

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Canon PowerShot A720 IS

 

Conon PowerShot 720 ISDiese Kamera ist ihr Geld wert. Die Akkus (Mignon 2 Stück) halten lange. Die Bilder sind sehr gut. Macro Aufnahmen sind ebenfalls sehr gut. Die Einstellungen sind enorm. Ob Automatik oder manuell, die Fotos gelingen immer. Der...

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Canon Power Shot 720 IS

 

Ich besitze die A720 nun seit 7 Monaten. Bedingt durch meine ersten digitalen Erfahrungen mit der Kodak LS633 hatte ich einiges auf meiner Wunschliste:Mehr optischer Zoom, manuelle Einstellungen, Makro- und Serienfunktion, gute Akkuleistung normaler...

Super in Serie, Energie und Funktionalität

Rauschen, Größe

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine super Kompaktkamera!

 

Dem 24.12.2008 nenne ich die Canon PowerShot A720IS mein Eigentum und bin nach über einem halben Jahr immer noch voll und ganz zufrieden, daher dachte ich, es sei Zeit, endlich einen Erfahrungsbericht zu schreiben.- WONACH ICH SUCHTEJahrelang hatte ich...

Bildqualität, 6fach optisch Zoom, Bildstabilisator, Akkus halten lang

Original nur 16MB Speicherkarte mitgeliefert

Jul 2008

Top 5 Digitalkameras