Canon PowerShot A420

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon PowerShot A420 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern der Speicher und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Bildqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Speicher, Bildqualität

Blende, Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Canon PowerShot A420 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Canon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (43)

Kundenmeinung (ciao.de)

Die perfekte Kamera für Hobbyfotografen…

 

Sein, die am besten die Canon Powershot A420 trifft. Ich besitze diese Kamera nun schon seit etwa 3 Jahren, habe mit ihr schon mehr als 6500 Bilder geschossen und immer noch bin ich von ihr begeistert, auch wenn mittlerweile das Objektiv beim Ausfahren...

Preis-Leistungsverhältnis, Zubehör, Modi, Qualität der Aufnahmen

Keine Tonaufnahmen bei Videos

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Multitalent für Jedermann

 

Gute Qualität.Das Resultat war eine Canon PowerShot A420 mit einer zusätzlichen 512MB SD-Karte, denn die mitgelieferte Karte hatte mir einfach zu wenig Kapazität.Die Kamera habe ich jetzt rund 2 Jahre und bin ausgesprochen zufrieden.Die Verarbeitung...

Funktionen, Verarbeitung, Bildqualität, Standardakkus, Speicherkarte

Display bei hellem Licht

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Bitte recht freundlich...

 

Aber doch umentschieden für die Canon Power Shot 420. Diese war auch im Angebot, allerdings nicht so stark reduziert wie die HP Photosmart, und hatte wie ich finde einige Vorteile (leider auch nen paar weniger Pixel, aber was soll's, ich will ja kein...

Übersichtliche Bedienung, Gute Aufnahmen

Bis jetzt is mir noch nix aufgefallen

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Bitte recht freundlich...

 

Aber doch umentschieden für die Canon Power Shot 420. Diese war auch im Angebot, allerdings nicht so stark reduziert wie die HP Photosmart, und hatte wie ich finde einige Vorteile (leider auch nen paar weniger Pixel, aber was soll's, ich will ja kein...

Bersichtliche Bedienung, Gute Aufnahmen

Bis jetzt is mir noch nix aufgefallen

Jan 2007

Top 5 Digitalkameras