Canon EOS 1D C

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon EOS 1D C zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Zuverlässigkeit und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Design, Zuverlässigkeit

Batterie, Farbwiedergabe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Canon EOS 1D C einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Canon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von : Fabian Heer (avguide.ch)

Test Canon EOS-1D C - Traumflieger

 

avguide.ch hatte die Möglichkeit, die erste 4K-Spiegelreflexkamera von Canon, die EOS-1D C, einem kurzen Test zu unterziehen. Dabei schickten wir zusammen mit der Coptercam Company die 13'000 Franken teure Kamera in die Luft.

4K Video

Teuer

Die Canon EOS-1D C ist eine absolute Traumkamera. 4K-Auflösung, Super35-Crop oder Reihenbildaufnahmen mit bis zu 14 Bildern pro Sekunden sind nur einige der imposanten Vorzüge mit welchen die EOS-1D C aufwartet.

Sep 2013

Expertenbewertung von : Fabian Heer (avguide.ch)

Traumflieger

 

Die Canon EOS-1D C ist eine absolute Traumkamera. 4K-Auflösung, Super35-Crop oder Reihenbildaufnahmen mit bis zu 14 Bildern pro Sekunden sind nur einige der imposanten Vorzüge mit welchen die EOS-1D C aufwartet. Die Aufnahmequalität im...

Sep 2013

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Canon EOS-1D C Schärfe-Messungen

 

Die Canon EOS-1D C ist in vielerlei Hinsicht nicht zu fassen. Vor unserem großen Review, der noch etwas dauert wollen wir euch aber schon einmal e

Okt 2020

Expertenbewertung von (digiklix.de)

Canon EOS-1D C mit 4K-Videoaufzeichnung

 

Canon hat heute die EOS-1D C angekündigt – eine für die Filmindustrie und anspruchsvolle HD-Produktionen konzipierte DSLR-Kamera mit 18,1-Megapixel-Vollformat-CMOS-Sensor. Die Kamera soll bei kompakten Abmessungen und geringem Gewicht eine...

Apr 2012

Preisvergleich für Canon EOS 1D C

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras

Ähnliche Digitalkameras

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen