Digitalkameras im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
#3727
alaAverage 3.5

Samsung TL100

Bildqualität  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
#3728
alaAverage 3.4

SAMSUNG ES81

Diese Kamera hatt mich sehr entäuscht, Die Größe und Bedienbarkeit war einigermaßen ok. Die Bild...

5 Meinungen

#3729
alaAverage 3.4
#3730
alaAverage 3.4
#3731
alaAverage 3.4

Pentax Optio 50 (5MP, 3x zoom, 32-96mm, f/2.8-4.8)

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#3732
alaAverage 3.4

Rollei XS-8

Rollei stattet die XS-8 mit einem hauseigenen Apogon-Objektiv aus. Neben 21 Motivprogrammen...

3 Testberichte | 5 Meinungen

Portabilität  
#3733
alaAverage 3.4

Maginon DC 4000

Hallo liebe Ciao Mitglieder, ich habe die Kamera zu Weihnachten bekommen und hatte daher schon...

8 Meinungen

#3734
alaAverage 3.4

Panasonic Lumix DMC-FP7

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#3735
alaAverage 3.4

Kaiser Baas X100

Bedienbarkeit  
wasserdicht  
Bildqualität  
Leistung  
#3738
alaAverage 3.4

Minolta Freedom Zoom 160

Bildqualität  
Linse  
Fokus  
Bedienbarkeit  
#3740
alaAverage 3.3
#3742
alaAverage 3.3

Fujifilm IX 1

Ich auf der HP von Fujifilm nach den entsprechenden Treibern. Hier stieß ich auch einen toten...

8 Meinungen

#3743
alaAverage 3.3

Casio QV-3EX

Während Casio mit einem Preis von rund 1.500 Mark und einem schicken Design eher auf den...

4 Testberichte | 2 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Blende  
#3744
alaAverage 3.3
#3746
alaAverage 3.3

Kodak EasyShare SV811

Größe  
Bildschirm  
Konnektivität  
Sensor  
#3748
alaAverage 3.2

Nikon Coolpix 300

Nikon zoomt am stärksten! Das neue Reisezoom-Objektiv für Nikon-DSLRs verblüfft mit einer fast...

2 Testberichte | 2 Meinungen

Stabilisator  
Portabilität  
Leistung  
#3750
alaAverage 3.2

JVC GC X1

Pixelschub: Mit neuer Pixelshift-Technologie geht JVC ins 3-Megapixelrennen. Die Kamera bietet...

1 Testberichte | 5 Meinungen

Vergleichen

    Digitalkameras auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Digitalkameras von Top-Marken wie Canon, Nikon, Olympus, Panasonic, Samsung und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.