Computer Lautsprecher im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#77
alaScore 89

Verbatim DVD+R Double Layer 8x Speed 8,5 GB, stampabili, confezione da 25

Die Brennqualität dieser Medien ist wirklich sehr gut. Leider ist die bedruckbare Oberfläche "Wide Thermal Printable", d.h. nur mit Spezialdruckern bedruckbar. Die Tinte von Tintenstrahldruckern haftet nicht. Daher Punkteabzug, da so zur Archivierung...

914 Meinungen

#78
alaScore 89

Assmann DA-10285-1 Digitus Super Bass tragbarer Lautsprechersystem für PC...

Ich war skeptisch beim Auspacken, aber der Klang ist für das kleine Maß hervorragend. Der Akku hält auch sehr lang. Absolut empfehlenswert.

45 Meinungen

#79
alaScore 89

Walther EA-201-B Einsteckalbum Grindy, 400 Fotos10 x 15, schwarz

Dieses Album ist wirklich super. Die Aufteilung in dem Album gefällt mir sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Super!!!

39 Meinungen

#96
alaScore 89

Bose Music Monitor

Top Lautsprecher für alle, die tollen Klang bei kompakter Größe und normaler Lautstärke suchen. Bei übermäßiger Lautstärke sind natürlich größere Lautsprecher oder 2.1-Systeme besser geeignet. Perfekte Lautsprecher für alle, die Wert auf homogenen...

49 Meinungen

#97
alaScore 89

Wavemaster CUBE - Kit d'enceintes bibliothèque 2.0 Bluetooth Gris (50 Watt)...

Die Boxen erfüllen absolut meine Erwartungen. Habe BT Boxen gesucht, welche ständig am Strom hängen und immer ansprechbar sind, ohne dass man an der Box etwas ein-/ausschalten muß. Ich streame vom Handy aus, bei BT Deaktivierung seitens des Handys...

41 Meinungen

#98
alaScore 89

Digitus DA-10252, 16 W, 3.5 mm, Negro, Plata, 3 W, 2.1

Die Maus ist soweit ganz ok, leider ist die Maus etwas groß geraden, also nichts für kleine Hände!

19 Meinungen

Vergleichen