Computer Lautsprecher im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#1704
alaAverage 1.7
#1707
alaAverage 1.5

Sony SRS D2100

Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 104 Watt (Gesamt)

8 Meinungen

#1709
alaAverage 1.5

Ednet Micros 10 - Altoparlante portatile stereo per smartphone,tablet...

Sie sind zwar klein so wie ich es mir vorgestellt habe, aber im Klang waren sie leider sehr blechern. Ich habe sie wieder zurück gesandt, was bei Amazon wie immer recht problemlos ist.

3 Meinungen

#1713
alaAverage 1.5

Fred & Friends 500 XL

Im Rahmen einer neuen Produktoffensive, die sich vor allen Dingen auch an den nichtprofessionellen Audio-Konsumenten wendet, hat die Firma AKG unter anderem den High-End-Ohrhörer K 324 P vorgestellt. Bei dem Modell handelt es sich um einen...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#1718
alaAverage 1
#1721
alaAverage 1

Ednet Lautsprecher-system (11 Watt RMS) schwarz

Hallo, ich habe nach einer kleinen Anlage gesucht, die ich beim arbeiten am Computer zum Musik hören nutzen wollte. Dementsprechend sollte sie auch nicht sehr laut sein und sie sollte klein sein. Bei Amazon habe ich viele Anlagen gefunden die meinen...

2 Meinungen

#1723
alaAverage 1

Manhattan 161114 Public Address (PA) Lautsprecher

Die Boxen sind so an sich sehr stabil , deswegen der Punkt . Klang ist überhaupt nicht akzeptabel und das Gehäuse hat stark abgefärbt ( z.B. auf Papier schwarze Streifen hinterlassen ) , dass auch die Hände dreckig wurden . Positiv auch das...

2 Meinungen

Vergleichen