Sony HDR-CX730

alaTest hat 194 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HDR-CX730 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Größe und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Batterie suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität, Größe, Zoom

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony HDR-CX730 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 194 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (61)

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Sony HDR-CX730E

 

Der Sony HDR-CX730VE ist ein guter Camcorder mit Speicherkarte (ein Steck­platz). Für höhere Ansprüche. Klassische läng­liche Bauform (horizon­taler Camcorder). Liefert sehr gute Videos (Note: 1,1). Sehr gute Aufnahmen bei Tages­licht (Note: 1,0) und...

Qualitäts­urteil: gut (1,8) ; Video: sehr gut (1,1) ; Foto: sehr gut (1,0) ; Ton: gut (2,3) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Akku­lauf­zeit: befriedigend (2,9) ; Vielseitig­keit: gut (2,0)

Expertenbewertung von : Martin Biebel (pc-magazin.de)

Sony HDR CX 730 im Test

 

Der Bildstabilisator im Sony HDR CX 730 soll völlig ruhige Aufnahmen ermöglichen, auch wenn man aus der Hand filmt. Wie gut das funktioniert, zeigt der Test.

sehr effizienter Bildstabilisator ; reichhaltige Ausstattung ; (750 Euro) ; (900 Euro) ; (800 Euro) ; (630 Euro)

unübersichtliches Einstellungsmenü

Jun 2012

Expertenbewertung von : rudi (slashcam.de)

Test : Sony HDR-CX740 und HDR-CX730

 

Grundsätzlich unterscheidet sich die HDR-CX740 von der bei uns bereits getesteten HDR-PJ740 bis auf den fehlenden Projektor praktisch gar nicht. Damit bleibt die voll bewegliche Optikeinheit zur Bildstabilisierung wohl das Killerfeature, das man mit...

Bildstabilisator ; Weitwinkel

Bildcharakteristik nicht veränderbar ; Wenig Bildkontrolle ; Kleines (Touch-)Display

Wie schon beim Schwestermodell gefällt uns der der Balanced Optical SteadyShot ausgesprochen gut und stellt tatsächlich einen echten Mehrwert gegenüber den Konkurrenzmodellen dar. Eine Kombination mit einem Schwebestativ und vielleicht sogar noch ein...

Jul 2012