Sony DCR-IP55

alaTest hat 64 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-IP55 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Größe aufgefallen, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Design, Bildqualität

Speicher, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-IP55 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 64 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (25)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sony DCR-IP 55 E

 

GUT

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

sehr guter MicroMV Camcorder

 

Kauf - Nach monatelangem Suchen und wochenlangen intensiven Recherchen, waren nur noch wenig Kameras zur Auswahl. Letztendlich hat die geringe Größe und das dementsprechend geringe Gewicht entschieden - und dass die andere Kamera zum testen nie da war,...

Gute Bild- und Tonqualität, leichte und kleine Bauweise

Neues, seltenes Format

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

sehr guter MicroMV Camcorder

 

Kauf -Nach monatelangem Suchen und wochenlangen intensiven Recherchen, waren nur noch wenig Kameras zur Auswahl. Letztendlich hat die geringe Größe und das dementsprechend geringe Gewicht entschieden - und dass die andere Kamera zum testen nie da war,...

Gute Bild- und Tonqualität, leichte und kleine Bauweise

Neues, seltenes Format

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

sehr guter MicroMV Camcorder

 

- Kauf -Nach monatelangem Suchen und wochenlangen intensiven Recherchen, waren nur noch wenig Kameras zur Auswahl. Letztendlich hat die geringe Größe und das dementsprechend geringe Gewicht entschieden - und dass die andere Kamera zum testen nie da...

gute Bild- und Tonqualität, leichte und kleine Bauweise

neues, seltenes Format

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Alles richtig gemacht! Von einem Video-Anfänger.

 

USB 2.0 wird aber von Sony noch nicht angeboten. Ob die alternative Firewire Verbindung hier Abhilfe schafft habe ich noch nicht probiert. Wer hat schon so eine Karte im PC... Lösung in meinem Fall: Ich kaufe mir einen größeren (128 MB) Memorystick....

Klein, leicht, stylish. Foto und Video in einem. Alles was man braucht

Mangelndes Software Angebot

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Alles richtig gemacht! Von einem Video-Anfänger.

 

...USB 2.0 wird aber von Sony noch nicht angeboten. Ob die alternative Firewire Verbindung hier Abhilfe schafft habe ich noch nicht probiert. Wer hat schon so eine Karte im PC... Lösung in meinem Fall: Ich kaufe mir einen größeren (128 MB) Memorystick....

Klein, leicht, stylish. Foto und Video in einem. Alles was man braucht

Mangelndes Software Angebot

Jun 2003