Sony FDR-AX33

alaTest hat 358 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony FDR-AX33 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Größe und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden den Speicher nicht optimal. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Größe

Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony FDR-AX33 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 358 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (213)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für denn Preis zu schwach

 

Dachte anhand der Daten das dieser Camcorder recht gut ist. Aber die Realität sah leiden . Aufnahmen in schwachen Licht waren überhaupt nicht zu gebrauchen. Aufnahmen am Tag ungenügender . Für diesen Preis ein totaler fehl Kauf . Kamera ging wieder...

Keine

Video Qualität nicht ausreichend

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Camcorder, 4K & HD Filme

 

habe den Camcorder seit 2 Tagen, bin voll zufrieden. Preis/Leistung gut. Camera besitzt eine Farbsucher(extrem wichtig bei sehr heller Umgebung) und ein Monitor zum klappen und drehen. werde den Camcorder im Urlaub ausgiebeig testen. einziger Nachteil...

super Steady Shot,Wifi,NFC,4K& HD , Farbsucher

kein intergriertes Blitzlicht

Mär 2016