Sony DCR-TRV6

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-TRV6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern das Design und das Zoom aufgefallen. Die Batterie wird auch positiv bewertet.

Portabilität, Bedienbarkeit, Zoom, Design, Batterie

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-TRV6 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung (ciao.de)

Kamerazwerg mit Profiambitionen

 

Die dv-Kassette speichern. (die höherpreisliche Sony PC5 speichert diese auf den Memory-Stick) Der Sound mit dem eingebauten Mikro ist sehr anständig, wenn auch nicht optimale HiFi Qualität. Für professionelles Arbeiten wäre ein externes Mikro...

Touchscreen, Zoom, Handling, Nightshot, Gewicht

Akkuzeit des Standardakkus kurz

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Kamerazwerg mit Profiambitionen

 

Die dv-Kassette speichern. (die höherpreisliche Sony PC5 speichert diese auf den Memory-Stick)Der Sound mit dem eingebauten Mikro ist sehr anständig, wenn auch nicht optimale HiFi Qualität. Für professionelles Arbeiten wäre ein externes Mikro unbedingt...

Touchscreen, Zoom, Handling, Nightshot, Gewicht

Akkuzeit des Standardakkus kurz

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Kamerazwerg mit Profiambitionen

 

...die dv-Kassette speichern. (die höherpreisliche Sony PC5 speichert diese auf den Memory-Stick)Der Sound mit dem eingebauten Mikro ist sehr anständig, wenn auch nicht optimale HiFi Qualität. Für professionelles Arbeiten wäre ein externes Mikro...

Touchscreen, Zoom, Handling, Nightshot, Gewicht

Akkuzeit des Standardakkus kurz

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfaches Handling - gute Qualität

 

Zwei Monaten besitze ich die Sony DCR-PC4E und mittlerweile bin ich ganz und gar von dieser Camera überzeugt. Nun gut, meine Aufmerksamkeit richtete sich von Anfang an auf Sony, da ich mit meiner Sony-Digitalkamera, die ebenfalls mit einem...

Alles bestens

Hmmm.... mußte ich lange überlegen

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfaches Handling - gute Qualität

 

Zwei Monaten besitze ich die Sony DCR-PC4E und mittlerweile bin ich ganz und gar von dieser Camera überzeugt. Nun gut, meine Aufmerksamkeit richtete sich von Anfang an auf Sony, da ich mit meiner Sony-Digitalkamera, die ebenfalls mit einem...

Alles bestens

Hmmm.... mußte ich lange überlegen

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfaches Handling - gute Qualität

 

...zwei Monaten besitze ich die Sony DCR-PC4E und mittlerweile bin ich ganz und gar von dieser Camera überzeugt. Nun gut, meine Aufmerksamkeit richtete sich von Anfang an auf Sony, da ich mit meiner Sony-Digitalkamera, die ebenfalls mit einem...

Alles bestens

hmmm.... mußte ich lange überlegen

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Jeder fängt mal klein an

 

Handlichkeit

Ein nicht geringer Kaufpreis (2400, - DM)

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Lange verglichen,richtig entschieden

 

Nicht entscheiden kann.... Nun, mein alter Sony Camcorder TR-75 im normalen Video 8-Format,hatte über 9 Jahre gute Dienste geleistet(bis auf eine Reparatur von DM 580,00). Jedoch ging mir das ewige Bildzittern, gerade im Zoom-bereich, immer mehr auf...

Kleines Gehaüse, sehr gute Qualität

Schwacher Accu in der Grundausstattung

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Lange verglichen,richtig entschieden

 

Nicht entscheiden kann....Nun, mein alter Sony Camcorder TR-75 im normalen Video 8-Format,hatte über 9 Jahre gute Dienste geleistet(bis auf eine Reparatur von DM 580,00). Jedoch ging mir das ewige Bildzittern, gerade im Zoom-bereich, immer mehr auf die...

Kleines Gehaüse, sehr gute Qualität

Schwacher Accu in der Grundausstattung

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Lange verglichen,richtig entschieden

 

...nicht entscheiden kann....Nun, mein alter Sony Camcorder TR-75 im normalen Video 8-Format,hatte über 9 Jahre gute Dienste geleistet(bis auf eine Reparatur von DM 580,00). Jedoch ging mir das ewige Bildzittern, gerade im Zoom-bereich, immer mehr auf...

Kleines Gehaüse, sehr gute Qualität

Schwacher Accu in der Grundausstattung

Mai 2001
1
2