Sony DCR-TRV19E

alaTest hat 164 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-TRV19E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Verarbeitungsqualität und die Größe positiv, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildqualität, Größe, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit, Speicher, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-TRV19E einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 164 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (44)

Expertenbewertung von : Manuel Alvarez (itespresso.de)

Sony DCR-TRV19E

 
Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein erster

 

Dort empahl mir man den Sony DCR-TRV 19E. Nach ein paar Sekunden der Überlegung habe ich mich einfach mal für den Sony entschieden und ich bin begeistert. Hier mein Testbericht: Der Lieferumfang ist befriedigend....mir hätten jetzt noch z.B. mehrere...

Gute Verarbeitung, Design

Aufnahmegeräusch

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

klein und gut

 

Sony DCR TRV 19E Ich habe mir März 2004 den Sony DCR TRV 19E bei Medimax im Angebot für 555? gekauft. Auch nach fast drei Jahren bin ich sehr zufrieden mit ihm. Bildqualität Die Kamera hat eine Auflösung von 800.000 Pixel (ein normaler Fernseher hat...

handlich, gutes bild

(bisher) keine

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Super kompakter Camcorder für privates Filmen

 

Sehr kompakt, Touchscreen, gute Optik, gut verarbeitet

Geringe Reichweite der Nightshot-Lampe, teures Zubehör

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

***Jetzt wird die ganze Welt gefilmt!***

 

FUNKTIONEN *** Der Camcorder von SONY hat recht viele Funktionen, die ich euch alle näher erklären werde. Man kann halt normal filmen mit der Kamera, was speziell für Einsteiger bei dieser hier sehr einfach ist. Da die Tasten dicht nebeneinander und...

Hübsches Design und sehr gute Verarbeitung

Aufnahmegeräusch zu laut und schwacher Lieferumfang

Jan 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Kamera nur das Aufnahmegeräusch!!!

 

gute Verarbeitung, Design, für Anfänger geeignet

Aufnahmegeräusch

Jan 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach riesig,der kleine!

 

Einmal auf die Produktausstattung des Sony DCR-TRV 19E hinweisen. MiniDV Format 800.000 Pixel CCD Carl Zeiss Objektiv "Vario Sonnar" Kompakte Baugröße 10fach optischer/120fach digitaler Zoom Super SteadyShot 2,5" (6,35cm) / 123.200 Pixel Farb-LCD Touch...

Einfache Bedienung über LCD-Touch-Screen

Mitgelieferter Akku ist zu schwach

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Die DCR-TRV 19E - Der Camcorder für Einsteiger

 

Als Einsteiger sollte die Sony DCR-TRV 19E mein erster Camcorder sein.

Sehr kompakt, gute Verarbeitungsqualität, einfache Bedienung

Aufnahmegeräusche, Helligkeitsverteilung

Mai 2003