Sony Handycam DCR TRV14

alaTest hat 90 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Handycam DCR TRV14 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Bildqualität und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Verarbeitungsqualität nicht optimal. Über die Batterie gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Größe, Bildqualität

Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony Handycam DCR TRV14 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 90 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (50)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sony DCR-TRV14

 

GUT

Nov 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Sony DCR TRV14 der Gehiemtipp! Psst.................................................................

 

Hallo und herzlich willkommen. Heute werde ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen die Sony Sony DCR TRV14 Ich werde auf folgende Sachen eingehen Funktionen Handhabung Zubeh r Preis Leistung Gesamtfazit Die Funktionen dieses Camcorders sind...

preiswer, viele gute Funktionen, gut Handhabung...

Zubehör(Sowtwareinstallation ist schwer

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach MAXIMAL - dieser MINI-DV-Camcorder!

 

Wir uns für den Mini-DV-Camcorder Sony DCR-TRV 14 E, der erst seit dem vergangenen Jahr auf dem Markt ist. Bekannte Warentester (Stiftung Warentest, Zeitschrift ?Videofilmen?) befanden das Gerät für gut bzw. sehr gut und nun werde ich selbst meine...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, viele Extras für vglw. geringen Preis

Bedienung nur über Touch-Screen, schlechte Fotofunktion, miese Bedienungsanleitung

Mär 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

MiniDV-Camcorder, bequemer Touch Panel Bedienung

 

Ich habe mir vor einigen Monaten diese Digital Handycam von Sony DCR-TRV 14 erworben. Der Kaufpreis lag bei rund 529 . Meine Erfahrungen Ich dachte, dass einfaches Ausprobieren ohne vorherige Lesung der Bedienungsanleitung bei diesem Handycam, dessen...

MiniDV-Camcorder mit Carl Zeiss Objektiv, bequemer Touch Panel mit 120x digitalem Zoom...

Leider kein Farbsucherobjektiv und beschränkte Akku-Kompabilität

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Beste Kamera in der Klasse mit kleinen Macken

 

Möge man die Homepage von Sony bzw. einschlägige Fachpages besuchen. Dann wollen wir mal anfangen: *********************************** Lieferumfang und technische Daten *********************************** siehe...

Klein, leicht, gute Bildqualität

Bedienungsanleitung, automatische Abschaltung, mangelnde Manuell-Funktionen

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Der kompakteste Camcorder zur Zeit für wenig Geld

 

Der Sony DCR-TRV 14E Camcorder bietet vieles zum kleinen Preis.

Handlich, gute Bild- und Tonqualität

Bedienung

Jul 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Sony DCR-TRV14

 

Hallo und herzlich willkommen. Heute werde ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen die Sony Sony DCR TRV14 Ich werde auf folgende Sachen eingehen Funktionen Handhabung Zubeh r Preis Leistung Gesamtfazit Die Funktionen dieses Camcorders sind...

preiswer, viele gute Funktionen, gut Handhabung...

Zubehör(Sowtwareinstallation ist schwer