Sony DCR-TRV 240

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-TRV 240 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Der Sucher und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt. Auch die Portabilität wird gelobt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Sucher

Batterie, Farbwiedergabe, Verarbeitungsqualität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-TRV 240 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von (itespresso.de)

Sony DCR-TRV240

 

Der TRV240 ist ein Digital-8-Camcorder für den Computer-Enthusiasten. Er hat einen digitalen Eingang und einen USB-Anschluss.

Kundenmeinung (ciao.de)

eXo is watching you!

 

Mit der Digital Handycam von Sony (DCR-TVR240E), die ich von einem sehr guten Freund, vor etwa einer Woche, ausgeliehen bekommen habe. Doch mehr zur Kamera und ihren Funktionen gibt's im Bericht.. Viel Spaß!Inhaltsangabe++++++++++++++++++++++++++++[1]...

Objektiv, Sucher, Pixela, viele Funktionen, Kasetten

Menü-Sprache

Jul 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

eXo is watching you!

 

...mit der Digital Handycam von Sony (DCR-TVR240E), die ich von einem sehr guten Freund, vor etwa einer Woche, ausgeliehen bekommen habe. Doch mehr zur Kamera und ihren Funktionen gibt's im Bericht.. Viel...

Objektiv, Sucher, Pixela, viele Funktionen, Kasetten

Menü-Sprache

Jul 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Preiswert und Digital zugleich

 

Nicht mehr selbstverständlich) wartet die Sony TRV 240 noch auf. Doch das hat sich bewährt, weil es schon öfters Momente im Freien gab, in denen ich auf dem LCD-Schirm wegen der Helligkeit nichts mehr erkannte, jedoch einem der Sucher hier immer...

700fach Zoom, DV-In und DV-Out

Fummeliger Zoomschiebeschalter, relativ hohes Eigengeräusch

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Preiswert und Digital zugleich

 

Nicht mehr selbstverständlich) wartet die Sony TRV 240 noch auf. Doch das hat sich bewährt, weil es schon öfters Momente im Freien gab, in denen ich auf dem LCD-Schirm wegen der Helligkeit nichts mehr erkannte, jedoch einem der Sucher hier immer...

700fach Zoom, DV-In und DV-Out,...

Fummeliger Zoomschiebeschalter, relativ hohes Eigengeräusch

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Preiswert und Digital zugleich

 

...nicht mehr selbstverständlich) wartet die Sony TRV 240 noch auf. Doch das hat sich bewährt, weil es schon öfters Momente im Freien gab, in denen ich auf dem LCD-Schirm wegen der Helligkeit nichts mehr erkannte, jedoch einem der Sucher hier immer...

700fach Zoom, DV-In und DV-Out

fummeliger Zoomschiebeschalter, relativ hohes Eigengeräusch

Jun 2004