Sony DCR-PC8

Wir haben 1 Testberichte und 61 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 74/100 und Verbraucher stufen es mit 92/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2003-09-28. Wir haben diese Testberichte mit 346407 Testberichten über Camcorder verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 75/100 = Gut. Letztes Update: 2024-04-24.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (43)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

SonyDCR-PC 8 E

 

GUT

Mär 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

So viele Funktionen ...

 

Meine Video Camera m chte ich euch heute noch vorstellen , die DCR-PC8E . Der Hersteller ist Sony . Warum es gerade die sein musste kann ich leicht beantworten . Jedes Familienmitglied stellt eine andere Anforderung bei mir und dann fanden wir eine in...

einfach bedienung...

hoher preis

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Hohe Kunst der guten Bilder

 

Alles in allem ist der Sony DCR-PC 8 einfach ein Allroundtalent. Er eignet sich für Anfänger und Hobbyfilmer zugleich.Innovative Features und viele Funktionen lassen den kleinen Mann eben so wie sein Aussehen glänzen.Nur die Preis von etwa 880 € ist...

Lest selber bitte

Lest selber bitte

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Hohe Kunst der guten Bilder

 

Alles in allem ist der Sony DCR-PC 8 einfach ein Allroundtalent. Er eignet sich für Anfänger und Hobbyfilmer zugleich.Innovative Features und viele Funktionen lassen den kleinen Mann eben so wie sein Aussehen glänzen.Nur die Preis von etwa 880 ? ist...

Lest selber bitte

Lest selber bitte

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Hohe Kunst der guten Bilder

 

...alles in allem ist der Sony DCR-PC 8 einfach ein Allroundtalent. Er eignet sich für Anfänger und Hobbyfilmer zugleich.Innovative Features und viele Funktionen lassen den kleinen Mann eben so wie sein Aussehen glänzen.Nur die Preis von etwa 880 € ist...

lest selber bitte

lest selber bitte

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

So viele Funktionen ...

 

alles

nichts

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

So viele Funktionen ...

 

DCR-PC8E . Der Hersteller ist Sony . Warum es gerade die sein musste kann ich leicht beantworten . Jedes Familienmitglied stellt eine andere Anforderung bei mir und dann fanden wir eine in der alles kombiniert war .Aussehen---------Die Abmessungen...

Alles

Nichts

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

So viele Funktionen ...

 

...DCR-PC8E . Der Hersteller ist Sony . Warum es gerade die sein musste kann ich leicht beantworten . Jedes Familienmitglied stellt eine andere Anforderung bei mir und dann fanden wir eine in der alles kombiniert war .Aussehen---------Die Abmessungen...

alles

nichts

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Sony

 

Sehr gute Qualität und Komponenten

Hochpreisig

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Sony

 

Dass ich mehrere Produkte von Sony verwende und wirklich sehr zufrieden damit bin. Die Ausstattung und die Bedienerfreundlichkeit steht zum eher hochpreissiegen Produkt.Sony liefert immer eine ausführliche Bedienungsanleitung mit die auch für Anfänger...

Sehr gute Qualität und Komponenten

Hochpreisig

Jan 2003
1
2

Preisvergleich für Sony DCR-PC8

No prices for this product