Sony DCR-PC5

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-PC5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Der Speicher und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Bildqualität, Speicher

Preisleistungsverhältnis, Batterie, Zoom

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-PC5 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

36 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 36 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung (ciao.de)

Hier bin ich mein eigener Regisseur!!!

 

siehe text

siehe text

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Hier bin ich mein eigener Regisseur!!!

 

Freunden wurde ich auf die Sony DCR-PC 5 aufmerksam.Die Kamera hat mit 800.000 Pix zwar nicht eine hochaufloesung, sie ist aber vorallem wir aufnahmen bei licht und im freien sehr gut geeignet.Bei abendstimmung oder nacht kann der normalbetrieb nicht...

Siehe text

Siehe text

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Hier bin ich mein eigener Regisseur!!!

 

...freunden wurde ich auf die Sony DCR-PC 5 aufmerksam.Die Kamera hat mit 800.000 Pix zwar nicht eine hochaufloesung, sie ist aber vorallem wir aufnahmen bei licht und im freien sehr gut geeignet.Bei abendstimmung oder nacht kann der normalbetrieb...

siehe text

siehe text

Mai 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

Auch heute noch Up-to-date

 

Ich habe mir das Ger t Ende 1996 zugelegt und es hat mich seit dem treu begleitet. Der DCR-PC7E war einer der ersten digitalen Camcorder von Sony im Jackentaschenformat und hat bis heute nur wenig seiner Leistungsf higkeit gegen ber den heute handels...

Feb 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

klein, kleiner, Sony

 

Ich ahbe mich nach langen Informations Suche für die PC5 entschieden, die ich in einer Internet Auktion für 2400 DM ersteigert habe. Eigentlich wollte ich mir die PC4 zulegen , die lediglich keine Memorystick zur Archievierung von Digitalbilder...

kleiner gehts wirklich nicht mehr

den Zoom würde ich lieber mit dem Daumen bedienen als mit dem Zeigerfinger

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

klein, kleiner, Sony

 

Ich ahbe mich nach langen Informations Suche für die PC5 entschieden, die ich in einer Internet Auktion für 2400 DM ersteigert habe. Eigentlich wollte ich mir die PC4 zulegen , die lediglich keine Memorystick zur Archievierung von Digitalbilder...

kleiner gehts wirklich nicht mehr

den Zoom würde ich lieber mit dem Daumen bedienen als mit dem Zeigerfinger

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein kleines aber geniales Teil

 

Digitalen Videoaufnahme vorgedrungen. Da ich SONY - Feteschist bin fiel die Wahl nicht schwer, eine SONY PC 5 wurde angeschafft. Der Einstieg wird einem recht leicht gemacht da das Handbuch ein Kurzanleitung beinhaltet. Der Bildschirm ist ein...

Sehr gute Qualität

Kleine Akkuleistung

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein kleines aber geniales Teil

 

...digitalen Videoaufnahme vorgedrungen. Da ich SONY - Feteschist bin fiel die Wahl nicht schwer, eine SONY PC 5 wurde angeschafft. Der Einstieg wird einem recht leicht gemacht da das Handbuch ein Kurzanleitung beinhaltet. Der Bildschirm ist ein...

sehr gute Qualität

kleine Akkuleistung

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach super, klein aber techn.groŸ

 

Hatte bis jetzt auch eine Sony , die aber schon 8 Jahre ihren Dienst sehr gut getan hat.Sie war aber einfach zu gross um sie immer dabei zu haben. Zuletzt in unseren Urlauben, hatten wir sie schon gar nicht mehr dabei, weil es einfach nervig war, die...

Kleines Gerät

Stolzer Preis

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach super, klein aber techn.groß

 

...hatte bis jetzt auch eine Sony , die aber schon 8 Jahre ihren Dienst sehr gut getan hat.Sie war aber einfach zu gross um sie immer dabei zu haben. Zuletzt in unseren Urlauben, hatten wir sie schon gar nicht mehr dabei, weil es einfach nervig war,...

kleines Gerät

stolzer Preis

Mai 2001