Sony DCR-PC1000

alaTest hat 257 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-PC1000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Größe und die Bildqualität positiv, aber sie finden die Konnektivität suboptimal. Über die Farbwiedergabe gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildqualität, Größe, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-PC1000 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 257 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (88)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sony DCR-PC1000

 

BEFRIEDIGEND

Okt 2005

Expertenbewertung von : Ben Wolf (cnet.de)

Sony Handycam DCR-PC1000

 

Diese attraktive und kompakte Mini-DV-Kamera bietet eine für ihre Klasse hervorragende Bildqualität und bringt die CMOS-Technologie in die Camcorder-Welt. Die umständliche Benutzeroberfläche wird allerdings dem großen Funktionsumfangs des Gerätes nicht...

kompakte Gestaltung ; 3-Chip-Bauweise ; breites Funktionsangebot ; gute Fotoeigenschaften ; reibungsloser Automatikbetrieb

umständliche Benutzeroberfläche ; teuer ; mittelmäßige Akkulebensdauer ; funktioniert nur mit herstellereigenen Kabeln und Zubehörteilen

Die Sony Handycam DCR-PC1000 ist eine kompakte 3-Chip-Mini-DV-Kamera, die anspruchsvolle Funktionen mit einfachster Handhabung vereint.

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Studioqualität aus der Jackentasche: Sony PC-9

 

Die neue Variante mit DV-in ab Werk und großem Akku!

Kein Contra zu finden...

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Studioqualität aus der Jackentasche: Sony PC-9

 

Zwei Jahren stolzer Besitzer der Sony DCR-PC9E. Was das "E" bedeutete, sollte ich allerdings erst vor wenigen Monaten bitter erfahren. Aufgrund von EG-Zöllen, die für Videorecorder deutlich höher ausfallen als für Kameras (Aufnahme nur durch das...

Die neue Variante mit DV-in ab Werk und großem Akku

Kein Contra zu finden

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Studioqualität aus der Jackentasche: Sony PC-9

 

...zwei Jahren stolzer Besitzer der Sony DCR-PC9E. Was das "E" bedeutete, sollte ich allerdings erst vor wenigen Monaten bitter erfahren. Aufgrund von EG-Zöllen, die für Videorecorder deutlich höher ausfallen als für Kameras (Aufnahme nur durch das...

Die neue Variante mit DV-in ab Werk und großem Akku

Kein Contra zu finden

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Physiker zur PC9E - klein und stark!

 

Jetzt habe ich mir eine Sony DCR-PC6E gekauft und möchte mich mit meinen ersten Erfahrungen revanchieren. Ggf. werde ich auch nach meinem ersten Urlaub in ein paar Wochen Ergänzungen bringen. Daß ich diesen Bericht auch hier bringe, liegt daran, daß...

Geringe Größe, gut durchdacht, gute Qualität

Laufgeräusch Motor, Maximale Verschlußzeit bei Nutzung des Bildstabilisators

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Physiker zur PC9E - klein und stark!

 

Jetzt habe ich mir eine Sony DCR-PC6E gekauft und möchte mich mit meinen ersten Erfahrungen revanchieren. Ggf. werde ich auch nach meinem ersten Urlaub in ein paar Wochen Ergänzungen bringen. Daß ich diesen Bericht auch hier bringe, liegt daran, daß...

Geringe Größe, gut durchdacht, gute Qualität

Laufgeräusch Motor, Maximale Verschlußzeit bei Nutzung des Bildstabilisators

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Physiker zur PC9E - klein und stark!

 

...Jetzt habe ich mir eine Sony DCR-PC6E gekauft und möchte mich mit meinen ersten Erfahrungen revanchieren. Ggf. werde ich auch nach meinem ersten Urlaub in ein paar Wochen Ergänzungen bringen. Daß ich diesen Bericht auch hier bringe, liegt daran, daß...

geringe Größe, gut durchdacht, gute Qualität

Laufgeräusch Motor, Maximale Verschlußzeit bei Nutzung des Bildstabilisators

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

High-Tech-Traum von Sony!

 

Seit wenigen Wochen ist der Sony DCR-PC 9 auf dem deutschen Markt erhältlich. Stolze 3500 DM muss man für das kleine High-Tech-Gerät auf den Tisch legen. Das ist eine Menge Geld für einen Camcorder, der aber wirklich viele Funktionen und technische...

Videos im MPEG-Format, gute Bildqualität, sehr gute Ausstattung

3500 DM

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

High-Tech-Traum von Sony!

 

Seit wenigen Wochen ist der Sony DCR-PC 9 auf dem deutschen Markt erhältlich. Stolze 3500 DM muss man für das kleine High-Tech-Gerät auf den Tisch legen. Das ist eine Menge Geld für einen Camcorder, der aber wirklich viele Funktionen und technische...

Videos im MPEG-Format, gute Bildqualität, sehr gute Ausstattung

3500 DM

Jul 2001
1
2