Sony DCR-PC 120

alaTest hat 145 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-PC 120 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Bildqualität aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Portabilität, Größe, Bildqualität, Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis, Speicher, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-PC 120 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 145 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

50 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 50 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (58)

Expertenbewertung von : Martin Gollwitzer (chip.de)

Sony DCR-PC120

 

Der DCR-PC120 ist einer der besten MiniDV-Camcorder. Die Kamera vereint alle Vorzüge der digitalen Foto- und Video-Welt: perfekter Camcorder, Digicam und digitaler Videorecorder unter einer Klappe.

Feb 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Sony DCR-PC 120

 

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Videokamera gemacht. Nach anderthalb Jahren hat sich der Farbsensor verabschiedet. Obwohl ich die Kamera mehr als geschont habe, passierte dies ohne irgendwelche Anzeichen von Materialermüdung. Es ist...

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Sony DCR-PC 120 E

 

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Videokamera gemacht. Nach anderthalb Jahren hat sich der Farbsensor verabschiedet. Obwohl ich die Kamera mehr als geschont habe, passierte dies ohne irgendwelche Anzeichen von Materialermüdung. Es ist...

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich habe auch ich zugeschlagen

 

Und meinen ersten Erfahrungsgbericht der Sony DCR-PC 120 abgeben. Ich werde auch versuchen diesen Bericht laufend zu aktualisieren. UPDATE: 08.12.2004, unter den jeweiligen Abschnitten als UPDATE bezeichnet. AUSGANGSLAGE: Ich wollte eine Kamera für...

Vielseitiger, kompatibler Alleskönner

Relativ groß und schwer, nicht das "neueste" Gerät

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich habe auch ich zugeschlagen

 

Und meinen ersten Erfahrungsgbericht der Sony DCR-PC 120 abgeben. Ich werde auch versuchen diesen Bericht laufend zu aktualisieren.UPDATE: 08.12.2004, unter den jeweiligen Abschnitten als UPDATE bezeichnet.AUSGANGSLAGE:Ich wollte eine Kamera für...

Vielseitiger, kompatibler Alleskönner

Relativ groß und schwer, nicht das "neueste" Gerät

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich habe auch ich zugeschlagen

 

...und meinen ersten Erfahrungsgbericht der Sony DCR-PC 120 abgeben. Ich werde auch versuchen diesen Bericht laufend zu aktualisieren.UPDATE: 08.12.2004, unter den jeweiligen Abschnitten als UPDATE bezeichnet.AUSGANGSLAGE:Ich wollte eine Kamera für...

vielseitiger, kompatibler Alleskönner

relativ groß und schwer, nicht das "neueste" Gerät

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Preis/Leistung stimmt

 

Hallo zusammen, ich habe mir die PC120 vor zwei Jahren zugelegt,bzw.hatte zuerst das vorgänger Modell,musste diese dann aber umtauschen und bekam die PC120 dafür! Ich habe damals 1799Euro gezahlt.Es ist ziemlich teuer,aber ich wollte eine Kamera...

bedienerfreundlich,schön klein

zu wenig Pixel

Jan 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Preis/Leistung stimmt

 

Hallo zusammen,ich habe mir die PC120 vor zwei Jahren zugelegt,bzw.hatte zuerst das vorgänger Modell,musste diese dann aber umtauschen und bekam die PC120 dafür!Ich habe damals 1799Euro gezahlt.Es ist ziemlich teuer,aber ich wollte eine Kamera...

bedienerfreundlich,schön klein

zu wenig Pixel

Jan 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Preis/Leistung stimmt

 

Hallo zusammen,ich habe mir die PC120 vor zwei Jahren zugelegt,bzw.hatte zuerst das vorgänger Modell,musste diese dann aber umtauschen und bekam die PC120 dafür!Ich habe damals 1799Euro gezahlt.Es ist ziemlich teuer,aber ich wollte eine Kamera...

bedienerfreundlich,schön klein

zu wenig Pixel

Jan 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Hätte ich das vorher gewusst,

 

Nachvertonen, nicht zum Aufnehmen. Hab Sony selber gefragt. Hier:Sehr geehrter Herr Wagner, vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter derVorgangsnummer ......... registriert. Bitte gebenSie diese...

Gutes Bild

Nur Nachvertonung mit ext.Mikrofon

Jan 2004

Preisvergleich für Sony DCR-PC 120

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.