Sony DCR-DVD 203

Wir haben 8 Testberichte und 112 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 62/100 und Verbraucher stufen es mit 82/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2006-09-09. Wir haben diese Testberichte mit 369483 Testberichten über Camcorder verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 80/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-12-17.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 120 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (55)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sony DCR-DVD203

 

BEFRIEDIGEND

Okt 2005

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Preisgünstige Alternative: Sony Handycam DCR-DVD203

 

Der DVD-Camcorder bietet gute Ausstattung zu einem fairen Preis. Nur mit widrigen Verhältnissen und Standbild-Fotos kommt das kleine Gerät nicht so gut zurecht.

gute Videoqualität, reaktionsschnell, 16:9-LCD-Display

körnige Videoqualität bei widrigen Lichtverhältnissen, schlechte Standbild-Qualität, kein Kameralicht oder Blitz, es fehlt ein Windfilter für das Mikrofon

Dez 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

sehr guter DVD-Camcorder

 

handlich, einfache Bedienung

Akkulaufzeit gering

Sep 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

sehr guter DVD-Camcorder

 

Sich seine ganzen Versprechungen zum Sony Camcoder mehr als erfüllt haben. Das Carl Zaiss Objektiv ist qualitativ und farbechter, als bei anderen Camcordern, welche mir der Verkäufer gezeigt hatte. Die Bedienung des Gerätes ist kinderleicht und ohne...

Handlich, einfache Bedienung

Akkulaufzeit gering

Sep 2005

Kundenmeinung (dooyoo.de)

ICH BIN JETZT AUCH DIGITAL!!!!!

 

Liebe Leserinnen und Leser, Nachdem ich vor ein paar Monaten meine Minolta verkauft hatte, habe ich mir von dem Geld gleich eine Digitalkamera zugelegt. Die Minolta war mir zu schwer und das mit den ganzen Objektiven zu umstndlich. Jetzt habe ich eine...

Apr 2005

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR DVD203 : ICH BIN JETZT AUCH DIGITAL!!!!!

 

Liebe Leserinnen und Leser, Nachdem ich vor ein paar Monaten meine Minolta verkauft hatte, habe ich mir von dem Geld gleich eine Digitalkamera zugelegt. Die Minolta war mir zu schwer und das mit den ganzen Objektiven zu umständlich. Jetzt habe ich eine...

Apr 2005

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-DVD203: DVD Camcorder

 

Super Camcorder mit kinderleichter Bedienbarkeit auf dem Touchscreen. Keine Aussetzer selbst bei stärkeren Erschütterungen. Die Nacht-Aufnahme Funktion ist ein nettes Feature, welches überraschend gut funtkioniert. Nicht zu verschweigende Nachteile...

Leichte Bedienbarkeit, zukunftsichere Technologie, z.B. 16:9 Fähigkeit, Erschütterungssicherheit

schwacher mitgelieferter Akku, mitgelieferte Software ist sehr rudimentär (wichtige Funkt. fehlen)

Product Specifications

Anzeige

Anzeigegrösse (Diagonal):6,86
Auflösung:123200
Display:Hybrid-LCD

Audio

Eingebautes Mikrofon:ja

Battery

Akku-/Batterietyp:NP-FP50

Bildsensor

Total megapixels:1,07

Gewicht u. Abmessungen

Breite:57
Gewicht:440
Höhe:87
Tiefe:131

Kamera

Mindest Ablichtung:7
Playback Zoom:y

Linsensystem

Digitaler Zoom:480
Filtergröße:3
Fokale Länge:3 - 36
Optischer Zoom:12

Shutter

Kamera Verschlusszeit:1/3-1/3500

Verpackungsinhalt

Gebündelte Software:Picture Package

Weitere Spezifikationen

Fokus:Auto/Manual
Objektiv-System:Carl Zeiss Vario-Tessar
Regler:Black, White, Overlap, Wipe
Weitere Anschlüsse:Audio In/Out, S-Video In/Out, Video In/Out, USB