Sanyo Xacti HD1

alaTest hat 297 Testberichte und Kundenbewertungen für Sanyo Xacti HD1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Bildqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden die Farbwiedergabe. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität

Farbwiedergabe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sanyo Xacti HD1 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 297 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (71)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sanyo Xacti VPC-HD1A

 

BEFRIEDIGEND

Apr 2007

Expertenbewertung von : Redaktion pcmagazin Martin Biebel (pc-magazin.de)

Sanyo Xacti VPC-HD1

 

Sanyo ist eindeutig auf dem richtigen Weg. Das HD-Videoformat ist genauso zukunftsträchtig wie die SD-Speicherkarte als Datenträger. Fotografisch bleibt der HD1 zwar unter den Erwartungen, doch als Kamera-Camcorder-Kombigerät ist er attraktiv. Die...

Jan 2008

Expertenbewertung von : Redaktion pcmagazin (pc-magazin.de)

Sanyo Xacti VPC-HD 1A

 

Die Sanyo Xacti VPC-HD 1A wird einhändig mit dem Daumen auf der Geräterückseite bedient und hat zwei Auslöser, einen für Fotos und einen für Videos.

Dez 2007

Expertenbewertung von : Redaktion pcmagazin (pc-magazin.de)

Sanyo VPC-HD 1A

 

Für ein gutes Bedienkonzept und Multifunktionalität bezahlt man bei Sanyos VPC-HD 1A den stolzen Preis von 660 Euro. Einerseits ist die HD 1A für viele Schnappschüsse zu langsam, rauscht schon bei ISO 100 zu stark und löst bei ISO 400 nur noch sehr...

Dez 2007

Preisvergleich für Sanyo Xacti HD1

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.